markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

LABA sucht ihre Lieblingsmenschen!

27.03.2024
81925 München
Baia Mare, Rumänien. Unsere tolle Laba sucht ein Zuhause und wartet schon sehnsüchtig auf dich! Ihr großer Traum: Endlich eine eigene Familie, ein Ort wo ihr Leben so richtig beginnen kann. Erfüllst du ihn ihr?

Die schwarz-weiße Schönheit wurde von unseren rumänischen Helfern auf der Straße gefunden und ist Menschen gegenüber anfangs ein bisschen schüchtern, aber zeigt sich dann schnell sehr freundlich und aufgeschlossen. Laba wartet mittlerweile seit über 1,5 Jahren im öffentlichen Shelter auf ein Zuhause und konnte in ihrem Leben noch nichts kennenlernen.

Mit ihren ca. 2 Jahren bringt Laba eine große Größe von etwa 65 cm mit. Mit Artgenossen versteht sich unsere liebe Maus gut, egal ob männlich oder weiblich. Den Umgang mit Katzen kennt sie leider nicht und Kinder im neuen Zuhause sollten einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Das Leben im Haus ist ganz neu für Laba: Stubenreinheit, Grundkommandos, Geschirr anziehen, an der Leine laufen – all das muss sie erst noch lernen. Wir suchen für Laba hundeerfahrene Menschen, die ihr das Hunde-ABC in aller Ruhe beibringen und ihr so ein wunderbares und vor allem artgerechtes Leben ermöglichen.

Laba befindet sich mitten in der Pubertät und freut sich in dieser aufregenden Zeit über den Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule. Sie wird viele Flausen im Kopf haben und die Welt ihrer Menschen so richtig auf den Kopf stellen. Doch mit viel Liebe und Geduld wird auch diese Hürde gemeistert! Auch über eine Pflegestelle würde sie sich sehr freuen.

Unsere Laba reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Ihren EU-Heimtierausweis bringt sie mit und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Mehr Informationen und den direkten Weg zur Selbstauskunft findet ihr hier:
https://www.einherzfuerstreuner.de/project/laba/

https://youtu.be/EXwNPTYc7cE

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Streuner e.V.
Flemingstr. 72
81925 München

Ein Herz für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Virginia sucht ihre Lieblingsmenschen - München
    5

    Fantanele, Rumänien. Virginia – einmal gesehen und gleich liebgewonnen! Schon beim Anblick der bezaubernden Virginia auf Bildern geschieht etwas Magisches. Doch sobald man sie persönlich kennenlernen...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    81925 München
    Pflegestellen
  • Schenkst du Corny ein neues Leben? - München
    5

    86643 Rennertshofen. Corny wartet im Streunernest auf dich!

    Ihre Geschichte:
    Baia Mare, Rumänien. Alle Augen auf die hübsche Corny. Corny befindet sich im öffentlichen Shelter von Baia Mare, dort...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81925 München
    Pflegestellen
  • Matthias sucht dich! - München
    3

    Breb, Rumänien. Hier möchten wir den herzensguten Matthias vorstellen. Matthias ist aktuell auf einem Hof bei einer Dame untergebracht, die sich aber nicht weiter kümmern kann, vorher lebte er auf der...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    81925 München
    Pflegestellen
  • Bentje - Wo sind die Rottweiler-Fans? - München
    5

    04451 Borsdorf Panitzsch. Bentje kann Ende Juli in ihre Pflegestelle reisen!

    Ihre Geschichte:

    Baia Mare, Rumänien. Derzeit haben wir so einige Rottweiler in unserer Vermittlung, aber seht euch diese...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    81925 München
    Pflegestellen
  • Spock ist bereit für ein neues Leben - München
    5

    Cluj, Rumänien. Der schöne Spock wurde aus dem öffentlichen Shelter in Cluj befreit, denn er litt sehr unter den Bedingungen dort. Spock drohte ein Zwingerkoller, besonders für eine so aktive Rasse...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    81925 München
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81925 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung0ac6c958
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen