markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Nachhilfe in 80799 München

01.03.2024
80799 München
Liebe Eltern , Liebe Schüler :) Mein Name ist Alex und ich studiere in München. Ich gebe seit meinem Abitur Nachhilfe und es macht mir großen Spaß, Kindern und Jugendlichen das Lernen...

Um Alexandra aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin Nathalie und bin 20 Jahre alt. Ich habe mein Abitur im Jahr 2022 gemacht und studiere aktuell Medizin. Ich gebe seit etwa zwei Jahren Kindern und Jugendlichen Nachhilfe, bringe also bereits......
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80796 München
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 81479 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich gebe seit 9 Jahren Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie. Ich habe 2018 mein Abitur absolviert und bin daher noch sehr fit in den Fächern.

    Um Martina aus München zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    81479 München
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Liebe Schüler, liebe Eltern, ich biete seit mehreren Jahren abwechslungsreichen und individuell auf den/die Schüler/in zugeschnittenen Nachhilfe-Unterricht und Abiturvorbereitung in den Fächern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81541 München
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 81739 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Liebe Eltern und Schüler, mein Name ist Maira und ich biete Nachhilfe in den Fächern Englisch und Mathe für die Unterstufe sowie Spanisch für alle Stufen an (auch Abiturniveau). Spanisch ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    81739 München
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, ich bin Milla. Ich bin 19 Jahre alt und studiere Jura an der LMU. Ich habe 2022 mein Abitur gemacht und war während meines Gap Years als Volontärin in einem Waisenhaus in Namibia. Dort...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80636 München
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen