markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Nachhilfe in 80636 München

19.01.2024
80636 München
Hallo, ich bin Milla. Ich bin 19 Jahre alt und studiere Jura an der LMU. Ich habe 2022 mein Abitur gemacht und war während meines Gap Years als Volontärin in einem Waisenhaus in Namibia. Dort habe...

Um Milla aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin Nathalie und bin 20 Jahre alt. Ich habe mein Abitur im Jahr 2022 gemacht und studiere aktuell Medizin. Ich gebe seit etwa zwei Jahren Kindern und Jugendlichen Nachhilfe, bringe also bereits......
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80796 München
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 80799 München - München Schwabing-West
    1

    Liebe Eltern , Liebe Schüler :) Mein Name ist Alex und ich studiere in München. Ich gebe seit meinem Abitur Nachhilfe und es macht mir großen Spaß, Kindern und Jugendlichen das Lernen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    80799 München
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, ich bin Daniel und komme ursprünglich aus Stuttgart. Ich studiere Maschinenbau an der TU München und bin 19 Jahre alt. Ich konnte mich schon seit klein auf für wissenschaftliche und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    80538 München
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 81479 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich gebe seit 9 Jahren Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie. Ich habe 2018 mein Abitur absolviert und bin daher noch sehr fit in den Fächern.

    Um Martina aus München zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    81479 München
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 81673 München - München Berg am Laim
    1

    25 Jahre alt, studiere zurzeit an der Hochschule München, und biete Nachhilfeunterricht seit 2 Jahren, habe ca. 10 Schülern und Schülerinnen unterstützt . Mathe Physik Französisch

    Um Malek aus...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    81673 München
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen