markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Waxing Wachsenthaarung

VB
12.04.2024
80636 München

Die Methode für Sie und Ihm.

Wixing befreit Ihnen schnell und unkompliziert an den gewunschten Körperregionen von Haare an alle Regionen.Für ein Waxing sollte das Haar mindestens 4-5 mm lang sein, dann kann das ergebnis von abhängig von ihrem  idividuellen Haarwuchs 3-6 Wochen anhalten.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

  • Sugaring / Waxing / Haarentfernung - Hannover
    2

    Hallo,
    ❤️ Ich bilde mich zur Enthaarungsexpertin (Sugaring-Waxing-Laser) aus und Suche zur Optimierung meiner Sugaringkenntnisse Modelle (männlich + weiblich), es werden keine Zuschauer dabei sein....
    VB
    18.04.2024
    30655 Hannover
    Kosmetik
  • Mobiles Waxing für Frauen - Leinefelde-Worbis Leinefelde
    1

    Guten Tag, ich biete dir ein mobiles Waxing zur Enthaarung alle Körperzonen deiner Wahl. Beim Waxing werden die Haare mittels Warmwachs entfernt, sodass du 4-6 Wochen Haarfrei bist. Dazu komme ich...
    21.03.2024
    37327 Leinefelde-Worbis
    Kosmetik
  • Massage und Bikini waxing - Bornheim Zentrum

    Wegen neuen Eröffnung , ich biete Massage und waxing an .
    60 Minuten Entspannung plus Bikini waxing : 60 Euro . Ich kann Thai und China Massage anbieten . Ich habe beide Ausbildung gemacht und habe...
    60 €
    Festpreis
    30.03.2024
    53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
    Kosmetik
  • Suche waxing Sugaring - Reutlingen Zentrum

    Hallo suche im.umkreis Rt ein Studio das waxing macht.          .              Falls wer jemanden kennt bitte melden
    18.04.2024
    72764 Reutlingen
    Kosmetik
  • Suche Brazilian waxing für Männer - Nürnberg

    Hallo, ich (Anfang 30) suche eine Privatpersonen oder Studio welches Brazilian waxing bei einem Mann durchführt. Freue mich über Tipps :)
    15.04.2024
    90402 Nürnberg
    Kosmetik
Ayurveda Wellness
Mitglied seit: 03.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Waxing für Sie und ihm - München Maxvorstadt
    1

    Waxing für Frauen und Männer.Waxing ab 12,-€
    Je nach Körperbereich.
    Wie lang sollten die Haare vor dem Waxing sein?
    Damit das Waxing perfekt wird, sollten deine Haare eine Mindestlänge von 4 mm...
    VB
    12.04.2024
    80636 München
    Kosmetik

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen