markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Wer schenkt Jar Jar sein Herz?

04.03.2024
81925 München
97297 Waldbüttelbrunn. Der schöne Jar Jar wickelt in seiner Pflegestelle alle um die schöne, braune Pfote 🙂 Auch mit seiner neuen Freundin, einer Englischen Bulldogge, hat er sich schon gut angefreundet und sie schlafen Popo an Popo.

Ursprünglich kommt Jar Jar aus Fantanele, Rumänien. Jar Jar hatte keinen leichten Start ins Leben. Er wurde gemeinsam mit seinen Brüdern auf der Straße gefunden, einer der Welpen hat leider nicht überlebt. Doch Jar Jar und seine Geschwister haben sich vorgenommen, das beste aus ihrem Leben zu machen und zeigen sich alle welpentypisch nun von ihrer Schokoladenseite. Jar Jars hübsche Fellfärbung in den verschiedensten Brauntönen verleiht ihm ein charmantes Aussehen. Der kleine Rüde ist mit seinen ca. 10 Monaten daher jetzt schon ein echter Augenschmaus.

Als waschechter Welpe ist Jar Jar entsprechend neugierig, freundlich und verspielt. Den Kontakt zu Menschen liebt er sehr, auch von Kindern kann er nicht genug bekommen. Er ist durch und durch ein absoluter Traumhund.

Jar Jar hat er die turbulente Pubertät noch vor sich. Eine Zeit der Umstellung und Entwicklung, in der junge Hunde eine liebevolle Begleitung und viel Geduld brauchen. Ein Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule ist in dieser Lebensphase besonders wichtig und kann helfen, Flausen im Kopf hundegerecht umzulenken und Erlerntes zu verfestigen.

Jar Jar wird wahrscheinlich ein großer Hund werden, vermutlich um die 30-35 kg. Aktuell ist er ca. 55 cm groß. Welche Rassen in ihm und seinen Brüdern stecken, ist nicht mit Sicherheit zu sagen. Mit seinen Brüdern und allen anderen Hunden versteht Jar Jar sich super. Katzenverträglichkeit konnte noch nicht getestet werden, dies sollte jedoch aufgrund des jungen Alters zurzeit kein Problem darstellen. Für unseren bezaubernden Jar Jar suchen wir sportliche und fitte Menschen, die Lust haben, mit Jar Jar gemeinsam auf Abenteuertour zu gehen. Aber auch ausgiebige Kuschelstunden sollten nicht zu kurz kommen.

Jar Jar ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues Leben ziehen.

https://youtu.be/2ON3ADhZzBY

https://youtu.be/jdihtyG7SmM

https://youtu.be/xHUpV7AFGVU

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Streuner e.V.
Flemingstr. 72
81925 München

Ein Herz für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wer schenkt Milo ein Leben voller Liebe? - München
    5

    41844 Wegberg-Wildenrath. Milo sucht erneut sein Glück – könnt Ihr ihm auf der Suche helfen? Milo ist ein wunderschöner Rüde, ein wahrer Hingucker und ein ganz besonderer Hund. Leider muss Milo erneut...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    81925 München
    Hunde
  • Wer schenkt dem tollen Thommi sein Herz? - München
    5

    88371 Ebersbach-Musbach. Thommi hatte das große Glück, vom öffentlichen Shelter Baia Mare in eine Pflegestelle nach Deutschland zu reisen.

    Leider musste er bereits wenige Tage später operiert werden,...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81925 München
    Hunde
  • Schöner Baldur sucht ruhiges Zuhause - München
    5

    86720 Nördlingen. Baldur konnte im April 2023 in seine Pflegestelle reisen. Ursprünglich kommt er aus dem öffentlichen Shelter in Bistrita und dort fristete der junge Baldur eher ein trauriges Dasein....
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    81925 München
    Hunde
  • Wer verliebt sich in Dreibein Deborah? - München
    5

    36124 Eichenzell. Deborah ist seit Ende November in ihrer Pflegestelle. Deborah ist ein absoluter Sonnenschein. Die fröhliche Hündin hat sich sofort in den Familienalltag integriert und macht bisher...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    81925 München
    Hunde
  • Süße Zoe sucht ein Zuhause - München
    5

    81929 München. Die süße Zoe konnte zusammen mit ihrem Bruder Avici nach München reisen und sucht nun ihre eigenen Menschen zum Glücklichsein. Sie ist eine eher sensible Hündin und sehr sanft, die sich...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    81925 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81925 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung52c4d64e
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen