markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/4

Wer hat ein ♥️für lieben MAXWELL 🙏♥️

29.01.2024
81543 München


Auf der Suche: Maxwell ❤ (m.)
Geb. ca: 03/2017
Kastriert: ja
Gechipt: ja

Update 04.09.2019
Den süssen Maxwell nahmen wir schon als Baby mit auf unseren Hundep,atz. Der liebe Bub ist bei uns gross geworden und wartet nun schon 2 JAHRE auf SEINE Menschen. Fremden gegenüber ist Maxwell erstmal schüchtern aber wen wundert das er kennt und hat ja nur uns. Bitte gebt dem treuen lieben Kerl eine Chance. Er kennt und mag Kinder und kann auf Wunsch auch auf Katzen getestet werden.

Update 12.9.17
Aus Maxwell ist ein wunderschöner junger Rüde geworden mit einer Schulterhöhe von etwa 45cm. Noch immer wartet er zusammen mit den anderen Junghunden jeden Tag im Zwinger und träumt von einer eigenen Familie. Er genießt es sehr, wenn er von den Tierschützern ein paar Streicheleinheiten ergattern kann. Wer hat für ihn noch einen Platz frei?!

Maxwell wird ein mittelgroßer Hund werden, voraussichtlich mit einer Schulterhöhe um die 40-45cm. Er liebt es zu spielen und zu toben, zu schmusen und sich den Bauch kraulen zu lassen. Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch ein ganz eigenes Körbchen.

Alle unsere Hunde reisen mit EU Heimtierpass sind gechipt geimpft, je nach Alter kastriert und negativ getestet auf Parvo Corona Guiardien Herzwürmer und Mittelmeerkrankheiten.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Strassenpfoten e.V.
Quagliostr. 11
81543 München

TSV Strassenpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BRAWNY ist ein wunderbarer Hund ♥️🙏 - München
    5

    Name: Brawny ❤
    Patin seit November 2023: Beate 😘
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca 55 cm
    Alter: ca 2015
    Aufenthaltsort: im Shelter
    Sucht ein Zuhause seit: 2021
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Sanfte verschmuste soziale THERESA🐾🐾♥️ - München
    5

    Auf der Suche: Theresa❤(w)
    Theresa 🐾geb Ca 03/2019
    Aktuelle Größe 45cm
    Kastriert: ja ✔

    Das ist Theresa.
    Theresa lebte mit ihren Welpen auf der Straße, als die Tierheim Mitarbeiter angerufen...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Gutmütiger liebevoller FOTO sucht ♥️ - München
    5

    Name: Foto💓🍀♥️
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca 50 cm
    Alter: ca. 09/2017
    Aufenthaltsort: Im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2019
    Kastriert: ja
    Gechipt: Ja
    Geimpft: vollständig...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    81543 München
    Hunde
  • Sanfte zurückhaltende KORINE sucht ♥️ - München
    5

    Name: Korine (w.) 💗
    Patin seit Juli 2023: Daniela M. & Elke 😘
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 50 cm
    Alter: Jan. 2018
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2019
    Kastriert:...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Gutmütiger liebevoller sozialer FOTO🐾♥️ - München
    5

    Name: Foto💓
    Patin seit Januar 2024: Sabina 😘
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca 50 cm
    Alter: ca. 09/2017
    Aufenthaltsort: Im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2019
    Kastriert:...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    81543 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81543 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.01.2024
  • Anzeigen­kennung49c5cd42
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen