markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Stopp, hier kommt Bob!

26.02.2024
81827 München
In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Bob kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Aufgepasst und stillgestanden: Hier kommt Bob! Der nicht mehr ganz so kleine Mann ist ein wahrer Wirbelwind und lieber mittendrin statt nur dabei. Von den vier Jungs von Mama Nami sind er und Oskar die quirligsten zwei und gefühlt immer da, wo sie gerade nicht sein sollen.

Ausgestattet mit jeder Menge Neugier geht Bob aufgeschlossen auf Neues zu und lässt sich auch sehr leicht über Futter motivieren, wenn es mal „klemmt“. Menschen findet er ziemlich okay, ihre Schnürsenkel aber viel spannender. Wasser ist dagegen eher nicht sein Fall, zumindest nicht, wenn es von oben bzw. aus einem Duschkopf kommt.

Bob ist eher zierlich und schlank gebaut, Mama Nami ist aber definitiv ein HSH-Mix. Wir können deshalb nicht sagen, ob und wie viel HSH-Eigenschaften bei Bob einmal durchkommen werden und wünschen uns für ihn deshalb Menschen, die diese annehmen und mit ihnen umgehen können. Dazu empfiehlt sich ein Zuhause mit eigenem Garten und vor allem etwas Grundwissen über Herdis und den Umgang mit ihnen.

Bob könnte sowohl als Einzelprinz als auch Gruppenhund glücklich werden, aktuell bewegt er sich ohne Ärger in unserer Auslaufgruppe mit und teilt auch seinen Kennel ohne Probleme.

Bob ist zurzeit ca. 60 cm groß und wiegt etwa 26 kg. Er ist gechippt und geimpft und kann sicher schnell von sich überzeugen – wenn ihr ihm die Chance gebt!

Die Schutzgebühr beträgt 300,00 €.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
https://streunerglueck.de/vermittlung/bob-4/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerglück e.V.
Wasserburger Landstraße 205
81827 München

Streunerglück e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Dynamite: Nomen est omen? - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Dynamite kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Ganz anders, als sein explosiver Name...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • Bob- Menschenbezogen, lieb - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Bob, Rüde, geb September 2023, wird ca 45-50 cm

    Unser kleiner Bob wurde vor einigen Wochen zusammen mit seiner Mama Joy und seinen Geschwiste...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Bob sucht seine Menschen! - Mettmann
    4

    Der süße Bob sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Ende Januar 2022 geboren und wiegt ungefähr 16 kg. Bob ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    17.08.2023:

    Bob lebt zusammen mit seinem Bruder Lucky-Boy...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Bob - freundlich - aktiv - schüchtern - Berlin
    4

    Bob ist ein ca. 2022 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50-55 cm.

    Bob kam im August 2023 völlig verwahrlost, abgemagert, sowie von vielen Parasiten geplagt, ins örtliche...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    14165 Berlin
    Hunde
  • Bob - Velbert
    5

    Ab dem 20.04.2024 lebt Bob in unserer Pflegestelle in 56743 Mendig.

    Bob ist ca. 01.01.2015 geboren, ca. 36 cm groß und wiegt etwa 9 kg. Er wurde in Portugal in einem Dorf auf der Straße gefunden und...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    42555 Velbert
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81827 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung62144e4f
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen