markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Sehr sozialer Labrador Mix NORD sucht♥️

09.04.2024
81543 München

Name: Nord ❤
Geschlecht: Rüde
Rasse: Labrador - Mischling
Größe: ca 60 cm
Alter: ca. 2022
Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
Sucht ein Zuhause seit: 2024
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: vollständig
Katzenverträglich: kann getestet werden
Hundeverträglich: Problemlos mit Rüden sowie mit Hündinnen
Handicap: keins
Wesen: sozial, freundlich, menschenbezogen, schüchtern gegenüber anderen Hunden.
Krankheiten: keine bekannt.

Mit Nord stellen wir euch nun die nächste verlassene Seele vor. Nord hatte einst eine Familie, lebte in einem Haus mit Garten. Wobei wir schätzen, dass er eher im Garten als im Haus lebte. Seine Besitzer entschieden sich zu einer radikalen Veränderung ihres Lebens und wanderten aus. Doch in diesem neuen Leben war kein Platz für Nord und so blieb er zurück und landete im Public Shelter. Zunächst war er unheimlich gestresst. Dann kam das Begreifen. Die Resignation. Traurigkeit. Apathie. Inzwischen hat er sich in sein neues Leben gefügt, auch wenn seine Augen einiges an Glanz eingebüßt haben. Kontakt mit anderen Hunden stresst ihn aktuell noch und macht ihm Angst. Vermutlich kannte er das in seinem alten Leben nicht. Entsprechend würde er sich vermutlich als Einzelhund wohler fühlen. Gerne würden wir nochmal das Leuchten in seinen Augen sehen, das ein behütetes Heim und die Nähe zu seinen Menschen auslösen. Dafür brauchen wir euch und eure teilkräftige Unterstützung 💪

Alle unsere Hunde reisen Traces registriert mit EU Heimtierpass, sind gechipt und geimpft, je nach Alter kastriert und negativ getestet auf Parvovirose, Corona ,Giardien Herzwürmer, Ehrlichiose Borreliose und Anaplasmose.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Strassenpfoten e.V.
Quagliostr. 11
81543 München

TSV Strassenpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bildschöne sehr freundliche DAYNA 🐾🐾♥️ - München
    5

    Name: Dayna ♥️
    Paten ab Januar 2024: Sabrina und Maxi 😘
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 50 cm
    Alter: ca. Anfang 2018
    Aufenthaltsort: Im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit:...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Ruhiger sehr sozialer WATSON sucht ♥️ - München
    5

    Name: Watson ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca 50 cm
    Alter: ca. 2020
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2024
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    K...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    81543 München
    Hunde
  • Kinderlieber fröhlicher kleiner ARES 🐾♥ - München
    5

    Name: Ares ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca 33 cm
    Alter: ca. September 2021
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2024
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft:...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Freundliches Welpenkind WHISKEY 🐾🐾♥️ - München
    5

    Name: Whiskey ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: geschätzte Endgröße ca. 60 cm
    Alter: ca. November 2023
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2024
    Kastriert: ja...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • ZEUS ist freundlich sozial verspielt 🐾♥ - München
    5

    Name: Zeus ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 50 cm
    Alter: ca. 2021
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2023
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    Katze...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    81543 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81543 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung52df438b
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen