markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Sanfter freundlicher verspielter BRUNO🍀

14.04.2024
81543 München
BITTE TEILT BRUNO
2017, bereits als Welpe kam Bruno damals ins Shelter. Und dort ist der sanfte Rüde immer noch, seit langen sieben Jahren.😢😢 Ist Bruno so unauffällig, so unscheinbar? Seit 2017 sitzt er im Zwinger, derweil lechzt er so sehr nach menschlicher Zuneigung, Liebe und Wärme. Bruno ist gesellig und hatte noch nie ein Problem mit einem seiner Hundekumpels im Zwinger. NICOLE, die den bereits schon adoptieren Hunden Mican und Tennessee ihre Patenschaft geschenkt hatte, gibt diese jetzt weiter an Bruno. Herzlichsten Dank Nicole.❤️ Bruno, 2024 wird dein Jahr, eine Patin hast du jetzt und hoffentlich auch bald deine Familie, 🙏💚🙏

Name: Bruno ♥️
PATIN seit Januar 2024: NICOLE 😘
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50 cm
Alter: ca. 2017
Aufenthaltsort: Im Shelter von Razgrad
Sucht ein Zuhause seit: November 2017
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: Vollständig
Katzenverträglich: Kann getestet werden
Hundeverträglich: Problemlos mit Rüden sowie mit Hündinnen
Handicap: Keine bekannt
Wesen: aktiv, freundlich, verspielt, gesellig.
Krankheiten: keine bekannt

Bruno war noch ein Welpe, als er nahe einer Hauptstraße in einem Busch gefunden wurde, zitternd und kaum in der Lage sich ausreichend warm zu halten. Keine Spur von Mutter oder Geschwistern. So kam er ins Shelter von Razgrad. Dort ist es kein Deut wärmer und auch Futter gibt es dort nur dann zuverlässig, wenn unsere Tierschützerinnen vor Ort sind. Aber immerhin lief Bruno nicht mehr Gefahr, als Asphaltdeko zu enden. Nun sind bereits einige Jahre ins Land gezogen und Bruno lebt noch immer in seinem Zwinger. Seine -Mitbewohner- kamen und gingen, doch er blieb. In all den Jahren hat er mit vielen verschiedenen Hunden zusammengelebt und kam immer prima mit ihnen aus. Auch Menschen findet er großartig, egal ob Mann, Frau, groß, klein, jung oder alt. Bruno liebt einfach alles und jeden. Um so schlimmer für ihn, dass er dazu verdammt ist, sein Leben an einem so trost - und lieblosen Ort zu fristen. Helft ihr uns und teilt ihn, damit er eine Chance hat, mehr zu erleben als den traurigen Blick durch seine Gitterstäbe?

Alle unsere Hunde reisen Traces registriert mit EU Heimtierpass, sind gechipt geimpft, je nach Alter kastriert und negativ getestet auf Parvovirose, Corona, Giardien, Herzwürmer, Ehrlichiose, Anaplasmose und Borreliose.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Strassenpfoten e.V.
Quagliostr. 11
81543 München

TSV Strassenpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bruno von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Labrador Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 05.11.2020 (geschätzt)
    Farbe: braun mit weißen Abzeichen
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 60 cm, 26...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • der coole Schöne: der Bruno in Spanien - Jade
    5

    Bruno
    Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Castalla
    Alter: geb. 06.08.2018
    Größe: 64cm
    Rüde, Schäferhund, geimpft, gechipt, kastriert, Retinitis pigmentosa
    Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr gegen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    26349 Jade
    Hunde
  • BRUNO möchte endlich frei sein... - Geilenkirchen
    5

    Name: Bruno
    Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
    Geschlecht: männlich
    Größe: groß
    geboren: ca. 04/2022
    Aufenthaltsort: Rumänien/Campulung

    Beschreibung:
    Unsere Tierschützer berichten: Das ist unser...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde
  • Bruno sucht sein zu Hause - Krefeld
    4

    Bruno (Rüde) geboren am 11.11.2021 sucht sein Zuhause. Bruno lebte schon seit längerer Zeit als heimatloser Hund in einer Gegend, die sicher ist und wo die Hunde gut versorgt werden. Da Bruno eine...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    47802 Krefeld
    Hunde
  • Bruno 15 (verschmust, lieb, Katzen O.K.) - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Pflegestelle):

    Bruno (geb. ca. Mai 2019, Schulterhöhe ca. 50 cm) tauchte in einem Gebiet auf, das bekannt ist als eines der grössten Jagdgebiete der Insel. Vielleicht hat...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81543 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung5f0d2022
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen