markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Menschenbezogen sozial = JACKSON ♥️

17.04.2024
81543 München

Name: Jackson ❤
Patin ab Februar 2024: Gesine 😘
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55 cm
Alter: ca. Mitte 2022
Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
Sucht ein Zuhause seit: 2023
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: vollständig
Katzenverträglich: kann getestet werden
Hundeverträglich: Problemlos mit Rüden sowie mit Hündinnen.
Handicap: keins
Wesen: freundlich, sozial, verspielt, menschenbezogen.
Krankheiten: keine bekannt.

Jackson hatte einst ein Zuhause, ohne jedoch wirklich ein Dach über dem Kopf zu haben, denn er musste im Garten des Hauses leben. Und selbst das wurde ihm genommen, als man ihn plötzlich nicht mehr wollte, weil er Herrchens Schuhe interessant fand. Und so landete Jackson verwirrt und allein im Shelter von Razgrad. Zu Menschen ist er unheimlich freundlich und anhänglich, andere Hunde findet er ebenfalls super und möchte gern mit ihnen spielen, hin und wieder muss man ihn allerdings an Höflichkeitsregeln erinnern. Wir können uns Jackson sowohl als Einzel - als auch als Rudelhund vorstellen und suchen dringend jemanden, dem seine Schuhe weniger bedeuten, als sein Hund. 😉
Bitte teilt Jackson, damit er bald barfuß mit seinem Menschen durchs Leben gehen kann.

Alle unsere Hunde reisen Traces registriert mit EU Heimtierpass, sind gechipt und geimpft, je nach Alter kastriert und negativ getestet auf Parvovirose, Corona ,Giardien Herzwürmer, Ehrlichiose Borreliose und Anaplasmose.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Strassenpfoten e.V.
Quagliostr. 11
81543 München

TSV Strassenpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Freundlich sozial ruhig = SIRIUS 🍀♥️ - München
    5

    Name: Sirius ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: geschätzte Endgröße ca. 45 cm
    Alter: 7/2023
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2023
    Kastriert: bei Ausreise
    Gechipt...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • LIMBO- hoher will to please, sehr sozial - München
    5

    Name: Limbo ❤
    Patin seit Nov. 2023: SABINE 🥰
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 50 cm
    Alter: ca. 2019
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2023
    Kastriert: ja...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • ZIRA ist freundlich ruhig sozial 🐾🐾♥️ - München
    5

    Name: Zira ❤
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: gsschätzte Endgröße ca 45 - 50 cm
    Alter: ca. August 2023
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2024
    Kastriert:...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    81543 München
    Hunde
  • Verschmust sehr sozial freundlich NAYA♥️ - München
    5

    Name: Naya ❤
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 33 cm
    Alter: Anfang 2021
    Aufenthaltsort: auf unserem Hundeplatz in Bulgarien
    Sucht ein Zuhause seit: 2024
    Kastriert: ja
    Gechipt:...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • ZEUS ist freundlich sozial verspielt 🐾♥ - München
    5

    Name: Zeus ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 50 cm
    Alter: ca. 2021
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2023
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    Katze...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    81543 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81543 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungfe2dacec
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen