markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/3

Maverick: so niedlich wie schüchtern

05.03.2024
81827 München
In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Maverick kann ab sofort ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Unser Maverick ist schon seit einer langen Zeit bei uns im Streunerdorf. Nicht nur deswegen wünschen wir uns so sehr, dass auch er bald mitreisen darf und somit das neue Jahr sein Glücksjahr wird. 🍀

Wir wissen nicht, wie sein Leben vor Streunerglück aussah, aber wir vermuten, dass es nicht besonders glücklich und schön gewesen ist.

Maverick ist nämlich nach wie vor sehr schüchtern und zurückhaltend uns Zweibeinern gegenüber.

Er möchte so gerne Kontakt aufnehmen, traut sich jedoch noch nicht so recht. Aber wenn man sich Zeit nimmt und gaaaaanz ruhig und gelassen ist, dann kommt er langsam näher und man kann seine Schnauze sanft am eigenen Beim spüren. Dann schnuppert er und man spürt, dass auch er gerne mal gekuschelt werden möchte.

Er ist neugierig, schafft es aber noch nicht, über seinen Schatten zu springen … Was hast du erlebt, kleiner Maverick, das dich so vorsichtig hat werden lassen?

Wir suchen nun einfühlsame Menschen, die Zeit und Geduld aufbringen können, um Maverick zu zeigen, dass ein wunderbares Leben auf ihn wartet – wenn er sich nur traut.

Maverick ist entwurmt, geimpft und gechippt. Er ist mittelgroß und ein Mischling unbekannter Herkunft. Sobald die passende Anfrage für ihn ankommt, kann er sich direkt auf die Reise in sein neues Leben machen.

Die Schutzgebühr beträgt 300 €.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
https://streunerglueck.de/vermittlung/maverick/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerglück e.V.
Wasserburger Landstraße 205
81827 München

Streunerglück e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Maverick -lieb und groß- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
    Maverick (geb. ca. Oktober 2014, Schulterhöhe ca. 58cm) wurde über Nacht an einem Pfosten auf unserer Privatstrasse zum Tierheim angebunden. Als wir ihn in der...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Scooter sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Scooter sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Ende Februar/Anfang März 2022 geboren und wiegt ungefähr 13 kg. Scooter ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    30.11.2023:

    Scooter hatte Besuch von...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Zorro – aufgeschlossen und menschennah - München
    4

    In unserem Streunerdorf in Mostar. Zorro sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Direkt vor dem Streunerdorf an einer Tankstelle stromerte Zorro umher und wartete darauf, das nächste...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    81827 München
    Hunde
  • Menschenfreundin Karma wartet auf euch! - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Karma kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Schäferhund-Fans aufgepasst! Unsere...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • Blacky – wer löst sein Ticket ins Glück? - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Blacky kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Beauty Blacky ist ein echter Kämpfer. Von...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81827 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung3b5ea34d
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen