markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Maroni – manchmal braucht man Glück

26.02.2024
81827 München
In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Maroni kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Einmal hatte Maroni das schon – seine acht Geschwister und er wurden als Welpen beschlagnahmt und ins Streunerdorf gebracht. In Ruhe und Sicherheit konnte die wuselige Welpentruppe sich zu klugen jungen Hunden entwickeln.

Acht seiner Geschwister hatten gleich noch mal Glück und konnten umziehen, entweder in Pflegestellen oder direkt in ihr eigenes Zuhause. Dieses Glück bräuchte Maroni jetzt auch noch. Er ist der letzte der Gruppe, der noch auf das große Los wartet.

Zwischen den lustigen Dumbo-Ohren steckt ein sehr, sehr schlaues Köpfchen. Maroni ist kein Draufgänger, sondern einer, der erst beobachtet und dann für sich kluge Entscheidungen trifft.

So ein Schlaukopf braucht eine entsprechende Aufgabe: Maroni löst gerne Rätsel mit der Nase und wäre ein fabelhafter Wandergefährte oder für die, die es gerne etwas schneller mögen, ein motivierender Joggingpartner. Hauptsache in der Natur – ein Stadthund ist er nicht. Vor allem zu Hause weiß er Ruhe sehr zu schätzen und ein weiches Körbchen umso mehr.

Dackel? Beagle? Bracke? Was genau in Maroni steckt, kann man nur raten. Auf jeden Fall aber ist er clever, aktiv und recht lang. Maroni ist einer, der ein absoluter Verlasshund werden kann, wenn er sich auf seinen Menschen ebenso verlassen kann. Um das sicher zu erreichen, ist der Besuch in einer Hunde(halter)schule ratsam.

Über einen souveränen, bereits vorhandenen Hund würde er sich sicher freuen – er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.

Maroni ist etwa 50 Zentimeter groß, gechippt, geimpft und entwurmt. Was ihm jetzt noch fehlt zum neuerlichen Glück, ist die Anfrage seiner eigenen Menschen.

Die Schutzgebühr beträgt 300,00 €.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
https://streunerglueck.de/vermittlung/maroni/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerglück e.V.
Wasserburger Landstraße 205
81827 München

Streunerglück e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • MARONI ❤ wartet in 96173 Oberhaid - Langenhagen
    4

    MARONI ❤ -Vermittlungshilfe-

    wartet in 96173 Oberhaid auf Dich

    Gesucht: Zuhause
    Herkunft: Italien
    Alter: geb. ca. 11.05.2022
    Geschlecht: weiblich/ unkastriert
    Rasse: Mischling mittel (50cm,...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Menschenfreundin Karma wartet auf euch! - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Karma kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Schäferhund-Fans aufgepasst! Unsere...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • Zorro – aufgeschlossen und menschennah - München
    4

    In unserem Streunerdorf in Mostar. Zorro sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Direkt vor dem Streunerdorf an einer Tankstelle stromerte Zorro umher und wartete darauf, das nächste...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    81827 München
    Hunde
  • Sportskanone Micky sucht Powerpartner:in - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Micky kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Agil, sportlich, blitzgescheit und ein...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • Klein aber oho – unsere Panda - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar. Panda sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Klein aber oho – unsere Panda ist eine zauberhafte Knutschkugel!

    »Die kleine Panda hat nur auf mich...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    81827 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81827 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung53487c5b
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen