markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Lupa sucht eine liebevolle Familie

13.04.2024
81925 München
96142 Hollfeld. Ein Update erreichte uns kürzlich von der Pflegestelle in Hollfeld, in der unsere Lupa im Oktober angekommen und zur Ruhe kommen darf:

Lupa ist zwar schon eine ältere Dame, aber sie ist auf jeden Fall noch verspielt. Die hübsche Hündin liebt es, geknuddelt und gestreichelt zu werden und holt im Moment alles nach, was ihr bisher fehlte. Über Tag schläft Lupa gerne und ruht sich aus, aber vor allem abends wird sie aufgeweckter, und es erwacht eine fröhliche lebenslustige Lupa, die ihre lieben Zweibeiner zum Spiel auffordert. Sie kann sich auch ganz allein mal mit einem Kuscheltier beschäftigen und damit herumtollen. Katzen mag Lupa gerne und genauso Hunde, die, wie sie, eher ruhig und höflich sind. Am wichtigsten sind ihr aber ihre Bezugspersonen und sie ist einfach gern dabei, kann aber auch ein bisschen allein bleiben. Lupa liebt es, spazieren zu gehen, wenn man ein gemächliches Tempo beibehält. Das macht sie schon wie ein alter Hase und als ob sie die Leinenführigkeit erfunden hätte. Das Autofahren nimmt sie hin, aber noch kann sie sich dabei nicht gut entspannen. Das muss mit Ruhe und Geduld weiter geübt werden. Ideal wären für Lupa Menschen, die ihr Streicheleinheiten, Herzenswärme und genug Zeit schenken, um das gemeinsame Leben miteinander zu genießen. Am besten wäre für Lupa eine ländliche Umgebung, die sie nicht überfordert und möglichste ebenerdige Umgebung.

Aufgrund ihres Alters hat und ihrer Vergangenheit als Kettenhund hat sie einige Probleme mit ihrem Bewegungsapparat, welche aber durch Physiotherapie schon besser geworden sind. Im zukünftigen Zuhause wäre es daher toll, wenn sie weiter Physio bekäme und die entsprechenden Übungen auch Zuhause gemacht würden. Auch wenn sich Lupas Begeisterung in Grenzen hält, macht sie doch alles ganz tapfer mit.

Für unsere Lupa suchen wir herzensgute Menschen, die der liebenswerten Hundedame ein vertrauensvolles Leben an ihrer Seite schenken möchten.

Wir wünschen uns für Lupa einen Platz an eurer Seite, das wundervolle Gefühl von Fröhlichkeit, Freude am Leben, Sorglosigkeit und die Chance auf ein ganz neues Leben. Wenn ihr Lupa diese Chance geben möchtet, meldet euch über die Webseite und nehmt mit uns Kontakt auf. Ihr macht ein trauriges Hundeherz glücklich.

Lupa ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 300 Euro und mit gültigem EU-Heimtierausweis vermittelt.

Mehr Infos und den direkten Weg zur Selbstauskunft findet ihr hier:


https://einherzfuerstreuner.de/project/lupa-6/

https://youtu.be/mylZDwfZ40U

https://youtu.be/layZ7EH1IIc

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Streuner e.V.
Flemingstr. 72
81925 München

Ein Herz für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bildhübsche Hündin Lupa - Bochum
    5

    LUPA
    w, kastriert, geb 11/2017, ca 50-55 cm
    Aufenthaltsort: Oltenita, Rumänien

    Die hübsche Lupa haben wir aus der Tötung Calarasi übernommen. In unserem Shelter durfte sie erst einmal zur Ruhe...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    44795 Bochum
    Hunde
  • Lupa – Border-Mix sucht Familie - Heppenheim (Bergstraße)
    5

    Kontakt:
    HOPE - Hoffnung für die verlassenen Seelen Griechenlands
    Despina Lohölter Telefon: +49 171 1865023

    Daten:
    Alter: ca. 04/2022 geboren
    Gewicht: ca. 20 kg
    Größe: ca. 54 cm hoch

    Lupa wurde...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Hunde
  • Franny freut sich auf Abenteuer mit dir - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Franny kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Die süße Franny und ihre Schwestern...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • Hamilton wartet im Streunernest auf dich - München
    5

    86643 Rennertshofen. Hamilton konnte ins Streunernest reisen und freut sich dort auf deinen Besuch. Er hat sich super toll entwickelt und ist einfach nur ein freundlicher und sehr sozialer Hund, der...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    81925 München
    Hunde
  • Blue - temperamentvoll, sportlich, lieb - München
    5

    21646 Halvensbostel. Blue kann Anfang April in ihre Pflegestelle reisen!

    Ihre Geschichte:
    Baia Mare, Rumänien. Wünschst du dir eine hübsche, freundliche und sportliche junge Hündin? Dann wirf einen...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    81925 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81925 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung46b3d5b5
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen