markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Kleiner TOBY freundlich+sozial ♥️

17.04.2024
81543 München

Name: Toby ❤
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 30 - 35 cm
Alter: ca. Anfang 2023
Aufenthaltsort: in Bulgarien
Sucht ein Zuhause seit: 2024
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: vollständig
Katzenverträglich: kann getestet werden
Hundeverträglich: Problemlos mit Rüden sowie mit Hündinnen
Handicap: keins
Wesen: sozial, freundlich, clever, verspielt, mutig.
Krankheiten: keine bekannt.

Man könnte meinen, Toby zähle zu den glücklichen Hunden, die ein Zuhause haben. Doch leider ist Zuhause nicht gleich Zuhause. In diesem Fall wäre er vermutlich sogar besser auf der Straße dran. Toby wurde angeschafft, weil das Kind der Familie ihn wollte. Der Rest wollte ihn nicht und lässt ihn das auch ganz klar spüren. Toby darf nicht ins Haus, lebt 365 Tage im Jahr draußen. Egal ob es 40 Grad sind oder -25. Alles was er hat ist eine baufällige, undichte Hundehütte. Da auch niemand mit ihm spazieren geht und man nicht möchte, dass er seine Hinterlassenschaften im ganzen Garten verteilt, ist er an eine Kette gebunden, die fast schwerer ist als er selbst. Sein gesamtes Leben spielt sich in einem 6 Meter Radius ab. Liebe bekommt er nicht. Sozialkontakte bekommt er nicht. Abwechslung bekommt er nicht. Und nun droht ihm sogar der Verlust seiner Hütte, denn seine Familie hat genug von ihm. Deshalb suchen wir nun nach Menschen für Toby, die ihn wie ein Mitglied der Familie behandelt und nicht wie einen Gefangenen. Toby ist trotz allem unheimlich freundlich, fröhlich und aufgeschlossen, hat keine Probleme mit anderen Hunden, spielt gern und möchte unheimlich gern mit seinem Menschen zusammen sein und ihm gefallen.
Du möchtest Traumhund Toby ein Zuhause geben? Dann schreib uns an !

Alle unsere Hunde reisen Traces registriert mit EU Heimtierpass, sind gechipt und geimpft, je nach Alter kastriert und negativ getestet auf Parvovirose, Corona ,Giardien Herzwürmer, Ehrlichiose Borreliose und Anaplasmose.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Strassenpfoten e.V.
Quagliostr. 11
81543 München

TSV Strassenpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • TOBY (m)- anhänglich, sozial - Sankt Goar Zentrum
    5

    Stand 01.01.2024
    Name: TOBY
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Podenco
    Größe: mittelgroß
    Gewicht:
    Alter/Geburtsdatum: ca.5Jahre
    Herkunft: Spanien
    Aufenthaltsort: Shelter Animalcazar
    Gesundheit:...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    56329 Sankt Goar
    Hunde
  • Menschenbezogen sozial = JACKSON ♥️ - München
    5

    Name: Jackson ❤
    Patin ab Februar 2024: Gesine 😘
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 55 cm
    Alter: ca. Mitte 2022
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2023
    Kastriert...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Kleine Zwerg Nase Toby sucht - Saarbrücken
    4

    Name: Toby
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. Juni 2022
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 30 cm
    Gewicht: ca. 6 kg
    Aufenthaltsort: Tierheim Spanien

    geimpft gechipt kastriert entwurmt EU-Ausweis
    Beschre...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Hunde
  • ZEUS ist freundlich sozial verspielt 🐾♥ - München
    5

    Name: Zeus ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 50 cm
    Alter: ca. 2021
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2023
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    Katze...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • TOBY braucht Zeit, Geduld und Liebe! - Geilenkirchen
    5

    Name: Toby
    Rasse: Pinscher-Mischling
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: ca. 36 cm / ca. 10 kg
    geboren: ca. 11/2022
    Aufenthaltsort: Spanien / Jodar

    Beschreibung:
    Unsere Tierschützer berichten:...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81543 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungdd475e5f
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen