markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Kinderlieb, sehr sanft, GOLIATH 🙏🍀

07.04.2024
81543 München

GOLIATH❤, der sanfte große Rüde im städtischen Shelter, bekommt Patin Alexandra an seine Seite, nachdem ihre vorige Patenhündin Athene ihr Zuhause gefunden hat. Seine einzige Chance im Shelter zu überleben, ist an der Kette, im Gruppenzwinger würde er verhungern oder angegriffen werden. GOLIATH ist groß, aber freundlich und sehr lieb, auch mit Kindern. GOLIATH, halte durch, wir hoffen sehnlichst, deine Familie sieht dich bald und holt dich nach Hause. 💚🙏

Name: Goliath ❤
Patin ab April 2024: Alexandra 😘
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca 60 cm
Alter: ca. Ende 2022
Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
Sucht ein Zuhause seit: 2024
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: vollständig
Katzenverträglich: kann getestet werden
Hundeverträglich: Problemlos mit Rüden sowie mit Hündinnen
Handicap: keins
Wesen: sozial, freundlich, fröhlich, sanft, menschenbezogen, kinderlieb.
Krankheiten: keine bekannt.

Goliath, unser schwarzer, sanfter Riese. Es ist eine Schande, dass es für uns unheimlich schwer wird, ein Zuhause für ihn zu finden, denn er hat einen unglaublich tollen, ruhigen Charakter. Was für ihn bedeutet: Ein Leben in Isolation. An der Kette. Furchtbar, aber die einzige Chance, ihn am Leben zu halten. In den Gruppenzwingern würde er untergehen. Verhungern. Zerpflückt werden.
Das Shelterleben hat dieser tolle Bursche nicht verdient. Wir wissen nicht, wo er herkommt und wie er im Shelter gelandet ist. Wir wissen nur, dass er sich jeden Samstag unheimlich auf uns freut. Und das selbst unser jüngster Freiwilliger, der fast kleiner ist als Goliath, problemlos mit ihm rumlaufen kann. Und wir wissen, dass das Shelterleben ihn auf Dauer brechen wird. Deshalb bitten wir euch: teilt Goliath so oft es nur irgendwie geht. Danke ♡

Alle unsere Hunde reisen Traces registriert mit EU Heimtierpass, sind gechipt und geimpft, je nach Alter kastriert und negativ getestet auf Parvovirose, Corona ,Giardien Herzwürmer, Ehrlichiose Borreliose und Anaplasmose.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Strassenpfoten e.V.
Quagliostr. 11
81543 München

TSV Strassenpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BRAWNY verdient endlich gutes Zuhause🙏♥ - München
    5

    Name: Brawny ❤
    Patin seit November 2023: Beate 😘
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca 55 cm
    Alter: ca 2015
    Aufenthaltsort: im Shelter
    Sucht ein Zuhause seit: 2021
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    81543 München
    Hunde
  • Sanfter sehr menschenbezogener RUSSEL🍀 - München
    5

    Name: Russel ❤
    Patin seit Dezember 2023: Alexandra😘
    Patin seit Januar 2024: Sabina 😘
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 50 cm
    Alter: ca. 2017
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • BERNA lieb verschmust sozial sanft 🙏🍀 - München
    5

    Name: Berna 💓🍀
    Patin ab April 2024: Britta 😘
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: ca 50 cm
    Alter: ca. 05/2018 geboren
    Aufenthaltsort: im städtischen Shelter
    Sucht ein Zuhause seit:...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Wer sieht endlich unseren guten BRAWNY♥️ - München
    5

    BRAWNY wartet schon solange im Shelter, dass er gesehen wird und sein Zuhause findet. Bis heute hat sich keiner für ihn interessiert. Warum nur? Jetzt hat BEATE ihre Patenschaft weiter an BRAWNY...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • LIMBO- hoher will to please, sehr sozial - München
    5

    Name: Limbo ❤
    Patin seit Nov. 2023: SABINE 🥰
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 50 cm
    Alter: ca. 2019
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2023
    Kastriert: ja...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    81543 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81543 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung1457aebb
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen