markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

»Bigfoot« Lomo: groß, sanft, wunderbar

12.03.2024
81827 München
Lomo stammt aus Bosnien-Herzegowina und lebt aktuell in einer Pflegestelle in 45239 Essen. Er sucht noch eine passende Endstelle.

Hi, ich bin Lomo, Spitzname „Bigfoot“ oder „Linus“, weil ich nun eine Kuscheldecke habe und diese immer mitmuss.

Ich bin Anfang Januar extra aus Bosnien-Herzegowina nach Essen gefahren worden, um mein Glück zu finden. Und ich kann euch sagen, es ist schon richtig toll! Ich lerne ständig neue Sachen kennen: neue Hunde (Super!), neue Menschen (Haben immer was zu essen …) und auch Kommandos kenne ich jetzt schon (Sitz, Platz, Hier, Nein).

Ich möchte meiner Pflegemutti schon kaum noch von der Seite weichen. Im Haus wird gekuschelt und geschlafen und wenn es raus geht, kann es auch ruhig mal ein bisschen Action geben.

Ich bin kein Extremsportler, aber nur auf der Couch rumliegen ist auch nichts für mich. Dafür gibt es noch viel zu viel für mich zu erleben.

Bei den Spaziergängen bin ich wohl schon ein richtiger Herzensbrecher und alle sind begeistert von mir. Ich komme auch gut mit Kindern zurecht. Mit Katzen weiß ich noch nicht, die habe ich nur schon mal aus der Ferne gesehen – muss ich mir noch mal in Ruhe Gedanken zu machen …

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, würde ich mich riesig freuen!

Lomo ist ca. 61 cm groß, gechippt, geimpft und entwurmt und bereit dafür, seine eigenen Menschen von seinem Potenzial zu überzeugen.

Die Schutzgebühr beträgt 300,00 €.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
https://streunerglueck.de/vermittlung/lomo/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerglück e.V.
Wasserburger Landstraße 205
81827 München

Streunerglück e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Maverick: so niedlich wie schüchtern - München
    3

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Maverick kann ab sofort ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Unser Maverick ist schon seit einer langen Zeit bei uns...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81827 München
    Hunde
  • Piri sucht ihr eigenes Körbchen - München
    5

    Piri stammt aus Bosnien-Herzegowina und lebt aktuell in einer Pflegestelle in 56291 Hausbay. Er sucht noch eine passende Endstelle.

    Hallöchen,

    ich bin Piri und ich freue mich superdupermäßig, dich...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    81827 München
    Hunde
  • Ozora hat nur auf dich gewartet! - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Ozorakann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Ozora ist eine lebendige, menschenfreundlic...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • Gulliver will auf Reisen - München
    5

    In einer Pflegestelle in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Gulliver kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Gulliver möchte am liebsten sofort in...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • Süße Suzie sucht … - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Suzie kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Und was sucht Suzie? Na, das ist doch...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81827 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung75b92e76
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen