markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

BAILEY sozial freundlich neugierig 🐾🐾♥

23.03.2024
81543 München

Name: Bailey ❤
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: geschätzte Endgröße ca. 50 cm
Alter: Februar 2023
Aufenthaltsort: auf einer Pflegestelle in Bulgarien
Sucht ein Zuhause seit: 2023
Kastriert: nein
Gechipt: ja
Geimpft: vollständig
Katzenverträglich: verträglich
Hundeverträglich: Problemlos mit Rüden sowie mit Hündinnen
Handicap: keine bekannt
Wesen: sozial, freundlich, anfänglich etwas zurückhaltend, neugierig, verspielt.

Hallo, ich bin Bailey !
Man hat mir gesagt, ich heiße wie ein Hund aus einem Film, aber den will hier keiner mit mir gucken. 😔
Ich lebe bei einer Familie und mit anderen Hunden zusammen in Bulgarien. Die anderen Hunde sind super und ich hüpfe gern auf sie drauf und kau auf ihnen rum, das macht Spaß ! Die Katzen hier sind auch in Ordnung, aber die wollen mich nicht auf sich kauen lassen, voll blöd. Dafür hab ich Spielzeug, das ist super, das wehrt sich nicht. Ich kann auch schon super unterscheiden, auf was für Sachen, die hier rumliegen ich kauen darf und an was nicht. Menschen muss ich mir immer erstmal anschauen. Die ersten, die ich getroffen habe, haben mir in eine Tüte gesteckt und mich in einen Müllcontainer geworfen, das war nicht schön und das möchte ich nie wieder erleben, deswegen guck ich lieber genauer hin, bevor ich Menschen vertraue. Muss ja sicher sein, dass das keine fiesen Welpen-in-Mülltonnen-Werfer sind oder so. Es geht mir hier gut, aber meine Ziehmama sagt ich kann nicht auf Dauer hier bleiben, dafür sind hier zu viele Hunde, das schafft sie nicht. Deshalb suche ich nun jemanden, der Spielzeug und Platz für mich hat. Und keine Müllcontainer. Ist da draußen jemand, der mir die Welt zeigt und mich lieb hat?

Alle unsere Hunde reisen mit EU Heimtierpass, sind gechipt und geimpft, je nach Alter kastriert und negativ getestet auf Parvovirose, Corona ,Giardien Herzwürmer, Ehrlichiose Borreliose und Anaplasmose

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Strassenpfoten e.V.
Quagliostr. 11
81543 München

TSV Strassenpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Freundlich sozial lieb ANOUK 🐾🐾♥️ - München
    5

    BITTE BITTE TEILEN, die schmusebedürftige Hündin Anouk wartet im Shelter auf ihre Menschen, die ihr ein Zuhause schenken 🙏🙏
    Name: Anouk ❤
    Patin ab März 2024: Selina 😘
    Geschlecht: Hündin
    Rasse:...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • SILVI = sozial freundlich verspielt🐾🐾♥ - München
    5

    Name: Silvi ❤
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: geschätzte Endgröße 50 cm +
    Alter: Februar 2022
    Aufenthaltsort: im städtischen Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2022
    Kastriert: bei...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Gutmütig & liebevoll & sozial FOTO 🐾♥️ - München
    5

    Name: Foto💓♥️
    Patin: Sabina 😘
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca 50 cm
    Alter: ca. 09/2017
    Aufenthaltsort: Im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2019
    Kastriert: ja
    Gechipt:...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    81543 München
    Hunde
  • ZEUS ist freundlich sozial verspielt 🐾♥ - München
    5

    Name: Zeus ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 50 cm
    Alter: ca. 2021
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2023
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    Katze...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Menschenbezogen sozial = JACKSON ♥️ - München
    5

    Name: Jackson ❤
    Patin ab Februar 2024: Gesine 😘
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 55 cm
    Alter: ca. Mitte 2022
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2023
    Kastriert...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    81543 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81543 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungd2143b94
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen