markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 81927 Munich

02.03.2024
81927 München
Schnell, flexibel, zuverlässig, modern, positiv eingestellt und innovativ. Bügelhilfe, Reinigung, Haushaltshilfe und Alltagshilfe.

Um Sari Katariina aus Munich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Ich habe langjährige Erfahrung im Haushalt und putzen. Ich bin ordentlich,zuverlässig und pünktlich. Ich freue mich auf Nachricht.

    Um Edvina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    19.12.2023
    81927 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Ich bin Magdalena. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Polen. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in München als Haushaltshilfe in Privathaushalten. Ich bin ein sehr energischer Mensch, für mich ist kein...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    81927 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50765 Köln - Köln
    1

    Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit einigen Mitarbeitern und bieten zusätzlich Reinigungen an. Als erfahrene Hauswirtschaftskraft biete ich Ihnen perfekte Reinigungsdienstleistungen für Ihren...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.09.2023
    50765 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen