markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 81927 München

22.01.2024
81927 München
Ich bin Magdalena. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Polen. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in München als Haushaltshilfe in Privathaushalten. Ich bin ein sehr energischer Mensch, für mich ist kein...

Um Magdalena aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Ich habe langjährige Erfahrung im Haushalt und putzen. Ich bin ordentlich,zuverlässig und pünktlich. Ich freue mich auf Nachricht.

    Um Edvina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    19.12.2023
    81927 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81927 Munich - München Bogenhausen
    1

    Schnell, flexibel, zuverlässig, modern, positiv eingestellt und innovativ. Bügelhilfe, Reinigung, Haushaltshilfe und Alltagshilfe.

    Um Sari Katariina aus Munich zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    81927 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81371 München - München Sendling
    1

    Hallo Mein Name ist Patryk, ich lebe seit 2015 in München. Er arbeitet als Reinigungskraft für Büros und Privathaushalte, kümmert sich um Garten, Pflege und Haushalt und arbeitet auch mit einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    81371 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen