markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 81829 München

11.03.2024
81829 München
Hallo lieben, Ich bin ein alleinerziehender Vater (22) der gerade keine Beschäftigung hat wegen meine eingeschränkte Arbeitszeiten wegen meine Tochter und nebenbei bisschen Geld dazu verdienen...

Um Rui aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo Liebe Familie. Ich möchte mich gerne bei Ihnen als Haushaltshilfe bewerben auf Langfristiger Zusammenarbeit. Diese Tätigkeit entspricht genau meinen Fähigkeiten und Neigungen. Ich lege...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    81829 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, Ich bin Samuel 25 j. Und unterstütze sie gerne bei der Hausarbeit. Ich bin Im Umgang mit Reinigungsmitteln ausgebildet . Ebenfalls kümmere ich mich gerne auch um ihre Vierbeiner.

    Um Samuel aus...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    81829 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Guten Tag, ich bin alleinerziehende Mama von 3 Kindern. Ich kenne mich privat und beruflich mit Reinigung aus. Ich bin fleißig, zuverlässig und arbeite genau.

    Um Sandra aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    80802 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81375 München - München Hadern
    1

    Ich heiße Aiperi und bin 32 Jahre Alt. Ich suche ein klein neben Job. So dass ich ein bisschen Taschengeld verdienen kann. Ich putze gern und bin fleißig.

    Um Aiperi aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81375 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 19370 Parchim - Parchim Zentrum
    1

    Hallo, Arbeite Hauptberuflich in der Ambulanten Pflege und da ich Alleinerziehende Mama von einer 17 Jährigen Tochter bin möchte ich mir gerne wieder etwas dazu verdienen

    Um Sabrina aus Parchim zu...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    19370 Parchim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen