markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 81245 München

17.02.2024
81245 München
Hallo, mein Name ist Alexandra und ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich bin eine fleißige und zuverlässige Frau!

Um Alexandra Maria aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich wohne in Pasing und suche Putzstelle, ich bin 46 Jahre alt , ich bin zuverlässig, ich kann bisschen deutsch aber verstehe und ich bin eine Nichtraucherin,..

    Um Makfire aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    81245 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Rasenmähen, Laub kehren, Bewässerung, Strauch- und Baumpflege,und nach Absprache

    Um Manfred-Oliver aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    81245 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Guten Tag, ich bin alleinerziehende Mama von 3 Kindern. Ich kenne mich privat und beruflich mit Reinigung aus. Ich bin fleißig, zuverlässig und arbeite genau.

    Um Sandra aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    80802 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81375 München - München Hadern
    1

    Ich bin eine 31 jährige Frau aus China. Ich bin zuverlässig, fleißig und gründlich. Ich habe viel Erfahrung als Putzfrau. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Um Qianru aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    81375 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80933 München - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Ich bin sehr zuverlässig und fleißig. Kann sehr gut kochen. Ich bin 62 Jahre alt

    Um Anna aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    80933 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen