markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 81245 München

05.04.2024
81245 München
Ich wohne in Pasing und suche Putzstelle, ich bin 46 Jahre alt , ich bin zuverlässig, ich kann bisschen deutsch aber verstehe und ich bin eine Nichtraucherin,..

Um Makfire aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo, mein Name ist Alexandra und ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich bin eine fleißige und zuverlässige Frau!

    Um Alexandra Maria aus München zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    81245 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Rasenmähen, Laub kehren, Bewässerung, Strauch- und Baumpflege,und nach Absprache

    Um Manfred-Oliver aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    81245 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Ich heiße Malrire und arbeite nun seit mehr als 20 Jahren als Haushaltshilfe. Als meine beiden Kinder zur Welt kamen, setzte ich für ein paar Jahre aus, denn es war keine Zeit mehr für eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81375 München - München Hadern
    1

    Ich heiße Aiperi und bin 32 Jahre Alt. Ich suche ein klein neben Job. So dass ich ein bisschen Taschengeld verdienen kann. Ich putze gern und bin fleißig.

    Um Aiperi aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81375 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Ich bin 42 Jahre alt, habe einen Mann, einen 10 - Jährigen Sohn und 7 -jährige Tochter. Ich komme aus Polen, in München wohne ich seit 9 Jahren. Polnisch ist meine Muttersprache, aber Deutsch...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    80807 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen