markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 81243 München

12.01.2024
81243 München
Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland und war 1 Jahre lang als Au-Pair tätig. Zurzeit mache ich Ausbildung zur Pflegefach.

Um Mashhurabonu aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo meine Name ist Umida, ich bin 24 Jahre alt, ich bin seit 1 Jahr in Deutschland und mache Ausbildung als PflegeFachkraft. Ich kann Ihnen beim Haushalt helfen und unterstützen, ich mag...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    81243 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache Tiefenreinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.12.2023
    81243 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin TUM-Student im Bachelorstudiengang Luft- und Raumfahrt und komme aus Pakistan. Neben der Unterstützung bei der Hausarbeit in Pakistan verwalte ich meine Unterkunft in München täglich...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    81243 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Wir suchen nach freien Objekten wie Gebäudereinigung, Treppenhausreinigung, Kindergarten, Schulen und Praxisreinigung.

    Um Azirovic Hausmeisterei & Reinigungsservice aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    81243 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80686 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, Ich heiße Lia und komme aus Georgien. ich bin seit 2014 in Deutschland. Bis jetzt habe als Au-Pair Mädchen gearbeitet, Freiwilliges Soziales Dienst gemacht und Koch Ausbildung...

    Um Lia aus...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    80686 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen