markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 81241 München

22.09.2023
81241 München
Hallo Ich suche einen Job als Haushälterin. Mein Name ist Katharina, ich bin 33 Jahre alt. Ich bin nett und pünktlich, mag Tiere. Meine anderen Kunden sind mit meiner Arbeit zufrieden. Ich...

Um Katharina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81241 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Mein Name ist Marta, ich bin 36 Jahre alt und ich komme aus Polen. Ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Job während der Woche von 9 bis 11.30 Uhr, ich bin immer an den Wochenenden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    81241 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81241 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Mein name ist Georgios ich bin 38 Jahre alt. Ich mache mein Job gerne,ich bin seit 9 Jahren als Hausmeister+kleinere Reparaturen und als Gärtner in München und Umgebung tätig. meine Prioritäten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    81241 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo, ich bin 39 Jahre alt, ich lebe seit 2014 in De, ich arbeite als Haushälterin, ich habe seit zehn Jahren Erfahrung Wenn Sie eine saubere Wohnung wünschen, kontaktieren Sie mich ich komme...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    80937 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80995 München - München Moosach
    1

    Ich bin immer punktlich, nett und fleissig. Ich rauche nicht und ich liebe Tieren.

    Um Buqe aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    80995 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80805 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Hallo! Mein Name ist Bohdanna. Ich biete eine zuverlässige, pünktliche und gründliche Haushaltshilfe mit Erfahrung.

    Um Bohdanna aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    80805 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen