markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 80999 München

20.01.2024
80999 München
Me chamo Mariana, tenho 41 anos e sou apaixonada por faxina, já trabalhei muito com limpeza e tenho bastante experiência! Além da limpeza trabalho como manicure, depiladora e designer de...

Um Mariana aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80999 München - München Allach-Untermenzing
    1

    Frau anständig, fleißig, mit Erfahrung . Ich helfe Ihnen bei der Hausarbeit, beim Putzen, Bügeln oder sonstige Hausarbeit.

    Um Tetiana aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    80999 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48432 Rheine - Rheine
    1

    Sou trabalhar,criativo,honesto e polivalente. Sou bastante sério e fiável.

    Um Antonio aus Rheine zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    48432 Rheine
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21339 Lüneburg - Lüneburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Mariana und ich bin eine freundliche, ernsthafte und verantwortungsbewusste Person. Ich lebe in Lüneburg und habe Erfahrung in der Reinigung und der Pflege von Haustieren. Mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    21339 Lüneburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87733 Markt Rettenbach - Markt Rettenbach
    1

    Mein Name ist Mariana. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Rumänien. Mutter von zwei Mädchen, Erfahrung und ein großer Wunsch zu arbeiten. Ich spreche nicht perfekt Deutsch, aber wir verstehen...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    87733 Markt Rettenbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87497 Wertach - Wertach
    1

    Ich habe auch Erfahrung im Garten und in der Hausreinigung, ich weiß nicht, wie Deutschland ein bisschen funktioniert

    Um Mariana aus Wertach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    87497 Wertach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen