markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 80997 München

03.01.2024
80997 München
Fröhliche, kommunikative, verantwortungsbewusste Frau mit langjähriger Erfahrung

Um Ivana aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80997 München - München Moosach
    1

    Ich bin Almira, ich habe Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen und Häusern. Ich mache diesen Job schon seit langer Zeit. Ich bin 33 Jahre alt und ein sehr verantwortungsbewusster Mensch. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    80997 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80997 München - München Moosach
    1

    Guten Tag , Ich bin 42Jahre alt , deutschsprachig und übernehme gerne ihre Bügelwäsche . Ich hole die Wäsche ab und bringe sie gebügelt zurück. Ich bin freundlich , pünktlich, zuverlässig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    80997 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80809 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin ein sehr aufgeweckter und fröhlicher Mensch. Ich bin Mutter eines 14 Monate alten Babys, mit dem ich jetzt zu Hause bin, und suche etwas Privates, das ich unternehmen kann. Ich bin ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80809 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Ich bin verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig und ehrlich. Ich engagiere mich auch für meine Arbeit. Ich habe bereits seit wie vielen Jahren Erfahrung in der Reinigung. Ich wuchs auch in einem...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    80339 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80469 München - München Au-Haidhausen
    1

    Ich bin zuverlässig, pünktlich und verantwortungsbewusst und verfüge über gute Berufserfahrung. Sehr geehrte Damen und Herren, ich helfe Ihnen gerne im Haushalt. Ich...

    Um Olena aus München zu...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    80469 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen