markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 80995 München

11.03.2024
80995 München
Ich bin auf der Suche nach Arbeit und ich putze sehr gerne. Am bessten würde es mir ab vormittag passen.

Um Selma aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80995 München - München Moosach
    1

    Ich bin immer punktlich, nett und fleissig. Ich rauche nicht und ich liebe Tieren.

    Um Buqe aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    80995 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81249 München - München Aubing-Lochhausen-Langwied
    1

    . Ich suche Arbeit als Putzfrau als Teilzeitjob, hauptsächlich abends, Als sorgfältige und zuverlässige Haushaltshilfe bin ich stolz darauf, Hausbesitzern, die einen makellosen Wohnraum suchen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    81249 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Schönen Guten Tag, Ich heiße Ardijana und suche einen Teilzeitjob (vormittags von 8-12). Ich habe bisher bei vielen Haushalten geputzt und die meisten waren auch mit meiner Leistung mehr als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81541 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Ich arbeite sehr gerne Habe eine fix Vollzeit Arbeit.. Habe viele interesse und hab viel Erfahrung. Früher habe in eine putz Firma gearbeitet.Möchte gerne noch eine Arbeit haben neben meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    81735 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Ich lebe seit einem Jahr in Deutschland und arbeite seit einem Jahr als Reinigungskraft in einem Kinderzentrum, ich bin in der Hausarbeit tätig und arbeite gerne in Reinigungsarbeiten.

    Um Dafina aus...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    80807 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen