markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 80992 München

10.02.2024
80992 München
Hallo Mein Name ist Irfan Ul und ich bin Masterstudent an der Technischen Universität München in Bauingenieurwesen. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Kaschmir, Indien. Ich habe zuvor über 4 Jahre...

Um IRFAN UL HASSAN aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80992 München - München Moosach
    1

    Hallo Mein Name ist muzammil und ich bin Masterstudent an der Technischen Universität München in Bauingenieurwesen. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Kaschmir, Indien. Ich habe zuvor über 4...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    80992 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo mein Name ist Hisnije ich bin 42 Jahre alt und komme aus Kosovo ich habe sehr viel Erfahrung mit putzen und bin nett hilfsbereit und verantwortungsvoll

    Um Hsinije aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    80797 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, mein Name ist Gabriela und ich komme aus Polen. Ich bin 26 Jahre alt und habe 6 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich habe vor kurzem begonnen, Deutsch zu lernen und spreche ein wenig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    81735 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21149 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Mein Name ist Hassan, ich bin 27 Jahre alt Ich suche hier eine Mini Job oder Nebenjob ich 2 Stunde oder 4 Stunde am Tag Ich hab Erfahrung für Reinigungskraft Haus Hilfe

    Um Hassan aus Hamburg zu...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    21149 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo mein Name ist Helena. Ich komme aus Perlach und suche einen kleinen Nebenverdiens. Ich bin gelernte Gärtnerin und habe meine Ausbildung vor über 7 Jahren abgeschlossen. Seither war ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    81737 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen