markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 80796 München

19.03.2024
80796 München
Handwerkliche Fertigkeiten, Sauberkeit & Ordnung, Lösungsorientiertheit,Kreativität, Allgemeine Serviceorientiertheit, Pünktlichkeit & Verlässlichkeit,Sicherheitsverantwortung.

Um E.N aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo, ich heiße Naze . Ich bin 23 jahre alt. Ich komme aus Albanian, ich wohne in Munchen. Ich habe 3 jahre erfahrung in der welt der hausreinigung. Ich spreche wenig Deutch, da ich gerade...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    80796 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80995 München - München Moosach
    1

    Ich bin immer punktlich, nett und fleissig. Ich rauche nicht und ich liebe Tieren.

    Um Buqe aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    80995 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80805 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Hallo! Mein Name ist Bohdanna. Ich biete eine zuverlässige, pünktliche und gründliche Haushaltshilfe mit Erfahrung.

    Um Bohdanna aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    80805 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Ich habe langjährige Erfahrung im Haushalt und putzen. Ich bin ordentlich,zuverlässig und pünktlich. Ich freue mich auf Nachricht.

    Um Edvina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    19.12.2023
    81927 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80469 München - München Au-Haidhausen
    1

    Ich bin zuverlässig, pünktlich und verantwortungsbewusst und verfüge über gute Berufserfahrung. Sehr geehrte Damen und Herren, ich helfe Ihnen gerne im Haushalt. Ich...

    Um Olena aus München zu...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    80469 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen