markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 80637 München

19.02.2024
80637 München
Hallo ich bin Shri­s‍ty aus Nepal.ich bin 29 Jahre alt. Ich arbeite ins Krankenhaus.Ich möchte gerne in meine Freizeit eine Minijob machen. Ich würde mich sehr freuen über ihre positive...

Um Shristy aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80637 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Hallo Ich bin Adrienn,40 Jahre Alt Ungarin. Ich lebe in München Moosach mit meine kleine Familie. Ich rede Deutsch und Englisch und ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich suche Jobs für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    80637 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80637 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    ich bin fleißig, zuverlässig, gründlich, vertauensvoll, sauber , ordentlich und hilfsbereit

    Um Ketie aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    80637 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80637 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Ich habe Erfahrung im Bauwesen uvm Bitte, wenn jemand Bedarf hat, ruft an oder schreibt.Ich kann malen und ich habe Transport Ich gebe mir sehr viel Mühe und hoffe, dass Sie zufrieden sind. grüßte...
    ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    80637 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81673 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo ich bin Dawid 29 , ich bin nach der Suche einen Minijob oder privat ,ich hab sehr lange Erfahrung seit 7 Jahren mit putzen .Hab schon ein paar Stellen, generell ganz normale Putz,sowie...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    81673 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Biete kurzfristig Aushilfe im Haushalt von 2 bis 6 Wochen an; biete auch Hilfe beim Kochen, oder kleinere handwerkliche Arbeiten

    Um Gabi aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    80335 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen