markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 80636 München

14.12.2023
80636 München
Hallo. Mein Name ist Raissa und ich wohne in der Maillingerstraße (80636). Ich bin montags, dienstags und mittwochs von 9 bis 13 Uhr erreichbar. Bei Bedarf erstelle ich eine Rechnung. Ich...

Um Raissa aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo ich bin die Sabrina 41 jahre alt habe schon einige Reinigungsjobs gehabt.Ich arbeite in einem Hort..Daher könnte ich am Wochenende &oder ab 17.15 Uhr...

    Um Sabrina aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81737 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80805 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Hallo! Mein Name ist Bohdanna. Ich biete eine zuverlässige, pünktliche und gründliche Haushaltshilfe mit Erfahrung.

    Um Bohdanna aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    80805 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80336 München - München Altstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Mirela und komme aus Kroatien. Ich habe schon öfters geputzt und habe Erfahrung.

    Um Mirela aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    80336 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81371 München - München Sendling
    1

    Hallo Mein Name ist Patryk, ich lebe seit 2015 in München. Er arbeitet als Reinigungskraft für Büros und Privathaushalte, kümmert sich um Garten, Pflege und Haushalt und arbeitet auch mit einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    81371 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo, mein Name ist Alexandra und ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich bin eine fleißige und zuverlässige Frau!

    Um Alexandra Maria aus München zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    81245 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen