markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 80336 München

08.01.2024
80336 München
Hallo, mein Name ist Mirela und komme aus Kroatien. Ich habe schon öfters geputzt und habe Erfahrung.

Um Mirela aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80336 München - München Altstadt
    1

    Mein Name ist Sofia. Ich bin eine sehr bereitwillige Person, die mit Haushaltsaufgaben der Reinigung und Wartung zu helfen. Ich bin freundlich und sehr gesellig. Im Moment bin ich auf einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    80336 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68219 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin Mirela, ich komme aus Kroatien. Ich bin 36 Jahre. In Kroatien habe ich alles gearbeitet. Ich bin Babysitting, ich arbeite in Produktion 6 Jahre. Ich bin hier in Deutschland 6 Jahren....
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    68219 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo! Ich heiße Mirela, komme aus Rumänien und bin Erzieherin und Psychologin von Beruf. Als Haushilfe habe ich mich entschieden zu arbeiten, weil ich möchte auch für meinen Sohn da sein. Ich...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    70437 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 36043 Fulda - Fulda
    1

    Lebenslauf Vor- und Nachname: Mirela Beziehungsstatus: Verheiratet Beruf: Ökonom Ausbildung: Wirtschaftsuniversität 1995–1998 Grüne Schule 1987–1995 Berufserfahrung: 15 Jahre KOMPANIJA...

    Um Mirela...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    36043 Fulda
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Schönen Guten Tag, Ich heiße Ardijana und suche einen Teilzeitjob (vormittags von 8-12). Ich habe bisher bei vielen Haushalten geputzt und die meisten waren auch mit meiner Leistung mehr als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81541 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen