markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 80336 München

24.03.2024
80336 München
Mein Name ist Sofia. Ich bin eine sehr bereitwillige Person, die mit Haushaltsaufgaben der Reinigung und Wartung zu helfen. Ich bin freundlich und sehr gesellig. Im Moment bin ich auf einem...

Um Sofia Antonella aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80336 München - München Altstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Mirela und komme aus Kroatien. Ich habe schon öfters geputzt und habe Erfahrung.

    Um Mirela aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    80336 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10409 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo! My name is Sofia. I speak English, a little German and of course Spanish. If you're looking for someone to trust the cleaning of your home, I'm that person!

    Um Sofia aus Berlin zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    10409 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85570 Kirchheim - Anzing
    1

    Ich bin Sofia, ich habe 3 jährige Erfahrung im Putzbereich, ich habe viele zufriedene Familie, die sind schon bei mir befreundet. Ich kann ihre Haus besonders Sauber machen.

    Um Sofia aus Kirchheim zu...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    85570 Anzing
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 16356 Ahrensfelde - Werneuchen Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Antonella, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Uruguay. Ich bin seit dem 24.05. in Deutschland mit Reisepass und Arbeitserlaubnis. Ich habe viel Erfahrung in der...

    Um Antonella...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    16356 Werneuchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Mein Name ist Natalia, ich komme aus Polen. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich lerne noch. Ich bin vor Kurzem nach München gekommen. Ich suche einen Reinigungsjob. Gerne reinige ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    81671 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen