markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85540 Haar

02.01.2024
85540 München
Ich bin eine Englische Lehrerin aus Griechenland mit 28 Jahre Erfahrung. Ich unterrichte Englisch in zwei Deutsche-Griechische Schule (Grundschule-Hauptschule) und in der Griechische General...

Um FOTOULA aus Haar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85540 Haar - München Trudering-Riem
    1

    Ich komme aus kroatiem und ich bin 10 Jahre in Deutschland ich will gerne mithelfen altere Leute und Kinder kochen spazieren Zeit verbringen

    Um Helena aus Haar zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    85540 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85540 Haar - München Trudering-Riem
    1

    Hallo! Ich bin Marco, 34 Jahre jung, und komme aus München. Mit einer tiefen Leidenschaft für Outdoor-Aktivitäten und einem starken Engagement in der Jugendarbeit bringe ich viel Freude und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.12.2023
    85540 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85540 Haar - München Trudering-Riem
    1

    My name is Amutuheire from uganda and currently living in haar Germany a care giver and a Nanny by profession have been working since 2015 and am proud of my professional

    Um Amutuheire aus Haar zu...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    85540 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24143 Kiel - Kiel Gaarden-Ost
    1

    Hallo! Ich bin Lucia. Ich bin Spanierin und spreche Spanisch, Deutsch und Englisch. Ich bin eine kreative und organisierte Person. Mein Beruf ist Lehrerin, obwohl ich nicht als Lehrerin arbeiten...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    24143 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64293 Darmstadt - Darmstadt Nordstadt
    1

    Ich bin Maste Studentin in Hochschule Darmstadt, ich kann Englisch und Deutsch sprechen, und habe als English Privat Lehrerin gearbeitet

    Um Fatema aus Darmstadt zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    64293 Darmstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen