markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81829 München

03.03.2024
81829 München
Mutter von 2 Kindern ( 17 und 14) Ausgebildete und praktizierende Yogalehrerin für Kinder Betreuerin in 2 Mittagsbetreuungen Ferienbetreuungen Kinderyoga Workshops

Um Daniela aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo! Mein Name ist Rania ich bin 19 Jahre alt. Aufgrund meiner großen Familie, zu der auch meine kleine Schwester gehört, konnte ich viele wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln....

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81829 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, mein Name ist Marie, bin 20 Jahre alt und ich studiere Tourismus- und Eventmanagement an der IU in München. Erfahrungen in Babysitten und Kinderbetreuung durfte ich in einem Kinderhotel...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81829 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80997 München - München Moosach
    1

    Ich habe dieses Jahr erfolgreich die Schule abgeschlossen. Seit ca. einem Jahr habe ich Nachmittags in einer Mittagsbetreuung an einer Grundschule gearbeitet. Meine Aufgaben dort waren...

    Um Tiziana...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    80997 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Liebe Familie, als erfahrene Mutter von zwei erwachsenen Kindern betreue ich sehr gerne Ihre kleinen Kinder. Seit mehr als 17 Jahren arbeite ich durchgehend als Kinderfrau in München. Meistens...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    81925 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo liebe Eltern ,wollen sie für Ihre Nachwuchs eine ehrliche und warmherzige Betreuerin ?dann sind sie bei mir richtig! ich habe mehrere Erfahrungen- von Neugeborene bis Kleinkinder (auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    80796 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen