markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81829 München

05.03.2024
81829 München
Hallo! Mein Name ist Rania ich bin 19 Jahre alt. Aufgrund meiner großen Familie, zu der auch meine kleine Schwester gehört, konnte ich viele wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln....

Um Rania aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, mein Name ist Marie, bin 20 Jahre alt und ich studiere Tourismus- und Eventmanagement an der IU in München. Erfahrungen in Babysitten und Kinderbetreuung durfte ich in einem Kinderhotel...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81829 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Mutter von 2 Kindern ( 17 und 14) Ausgebildete und praktizierende Yogalehrerin für Kinder Betreuerin in 2 Mittagsbetreuungen Ferienbetreuungen Kinderyoga Workshops

    Um Daniela aus München zu...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    81829 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo Ich heiße Rania , ich bin 25 Jahre alt . Ich bin sehr verantwortlich, ich mag gerne die Kinder und ich kann eine gute Beziehung mit sie haben

    Um Rania aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    81539 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35396 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Rania und 21 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern in Gießen. Mir macht der Umgang mit Kindern Spaß und ich betreue sie auch gerne. Ich habe 6 Monate lang ein Vollzeitjob in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    35396 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60308 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Süd
    1

    Liebe Eltern, Als ausgebildete Erzieherin verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedener Altersgruppen. Meine Leidenschaft für kreative Aktivitäten und...

    Um Rania...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    60308 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen