markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81827 München

30.01.2024
81827 München
Ich habe 2022 die Abiturprüfung abgelegt und mit 84/100 bestanden. Sobald ich die Prüfung beendet hatte, fing ich sofort an zu arbeiten. Ich habe als Verkäuferin letztes Jahr gearbeitet, und...

Um Maria Rosaria aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81827 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo! Mein Name ist Fah. Ich komme aus Thailand. Ich bin in Deutschland seit November 2018. Ich habe als Au-pair gearbeitet und habe ein freiwilliges soziales Jahr in der Schule für behinderte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    81827 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81827 München - München Trudering-Riem
    1

    Durch die mehrzähligen Ausbildungen, Minijobs in der Kita, Kinderbetreuung auf Events, Freizeitfahrten und Jahre lange Erfahrungen in Babysitting habe ich mir das Wissen angeeignet, das ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    81827 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81827 München - München Trudering-Riem
    1

    Guten tag, ich suche ein nebenjob als kinderbetreung habe viel erfahrungen, da ich eine kinderpflegerin in italian war. Ich spreche leider nicht so gut deutsch, dafür ist ist italienisch im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    81827 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81827 München - München Trudering-Riem
    1

    Guten Tag. Meine Name ist Aisulu, bin 31 Jahre alt. Ich bin eine verantwortungsbewusste und liebevolle Person mit Erfahrung im Babysitten von Kindern. Ich genieße es, mit Kindern Zeit zu...

    Um Aisulu...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    81827 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81827 München - München Trudering-Riem
    1

    Ich bin Lissy 30 Jahre Alt. Ich habe 5 Jahre Berufserfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, die Kontakt mit Kindern hat mich sehr Glücklich gemacht. Ich spreche Englisch, Filipinisch und Deutsch.

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    81827 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen