markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81739 München

31.03.2024
81739 München
Hi! Ich bin Tamara und gerade mache ich meine Schule in München und und hätte gerne einen Nebenjob, der flexibel ist und der mir auch Spaß macht :) mit Kinder habe ich viel Erfahrung gemacht und...

Um Tamara aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81739 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Ich bin ursprünglich von den Philippinen und leben in Deutschland für fast 7 Jahre jetzt. ab jetzt bin ich glücklich leben hier in Deutschland und arbeiten in einer anderen Familien als Nanny...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    81739 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Ich bin Lilit, 29 Jahre alt. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern und die Arbeit mit ihnen macht mir viel Spaß.<3 Ich suche einen Neben- oder Minijob als Babysitter. Wenn Sie mich...

    Um Lilit...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    80538 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Guten Tag, mein Name ist Alexandra und ich habe bis gerade mein Grundschullehramt- Studium beendet und 2 Jahren an einer Grundschule als Aushilfe gearbeitet. Zudem habe bereits viele Erfahrungen...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    81671 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hi liebe Familien, Ich heiße Iulia bin 41 Jahre verheiratet und habe zwei Kinder (18 &14) Zeit 2016 hab ich bei eine Tagesmutter als Minijob gearbeitet . In 2017 ich hab meine erste Job bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81379 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, meine Name ist Theresa und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache dieses Jahr mein Abitur und bin auf der Suche nach einem Nebenjob um etwas Geld dazu zu verdienen. Ich war ein Jahr im Ausland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    81539 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen