markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81737 München

30.01.2024
81737 München
Liebe Eltern, Meine Name ist Katarina, bin 33 Jahre Alt und seit 5 Jahren als Kindererziherin tätig bin. Ich freue mich sehr Ihnen kenen lernen und um Ihres Kind am Wochenende zu kümern.

Um Katarina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hey! Mein Name ist Manizha. Ich bin 24 Jahre alt. Und ich bin in Deutschland seit 2 Jahren. Und erste Jahr habe ich als au pair Mädchen gearbeitet. Und es hat mir viel Spaß gemacht. Weil ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    81737 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo ihr lieben, Ich bin die Sabrina 40 Jahre alt habe einen Sohn mit 21 Jahren. Bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite mit Hort. Ich liebe meinen Job die Arbeit mit den Kindern ist meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81737 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hi Mamis und Papis! Ich bin die liebe und offene Darja, bin 20 Jahre alt! Ich wurde ich Deutschland geboren, spreche aber auch fließend russisch und englisch! Ich habe schon immer auf Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    81737 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Ich bin sehr kreativ hilfsbereit habe im kindergarten eine Ausbildung angefangen und dann habe ich mich für die Medizin entschieden aber ich habs immer geliebt mit kinder was zu unternehmen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    81737 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Mi nombre es Gloria, tengo 22 años, soy profesora de educación primaria, así que tengo mucha experiencia con niños y niñas de 3 a 12 años. Además, he trabajado como niñera con niños de entre 1 y...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    81737 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen