markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81677 München

01.04.2024
81677 München
Mein Name ist Tetiana, ich bin 49 Jahre alt und verheiratet. Ich habe zwei Kinder, Zwillinge, die bereits studieren. Mein Deutschniveau ist B1. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern mit...

Um Tetiana aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo ich bin Lea und 20 Jahre alt. Seit meinem 14 Lebensjahr bin ich schon als Babysitterin tätig, wodurch ich bereits viel Erfahrung sammeln durfte :) Ich bin Studentin in München und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    81677 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    I am a compassionate and dedicated nanny with over two years of experience providing exceptional care to children of all ages. I have a proven track record of creating a safe, nurturing, and...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    81677 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51105 Köln - Köln
    1

    Über mich: Tatiana - Mutter von drei Kindern (11, 15 und 17). Erfahren im Umgang mit Kindern. Suche Nebenjob, um Ihnen Zeit zu verschaffen.

    Um Tetiana aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    51105 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59174 Kamen - Kamen Zentrum
    1

    Ich bin Englischlehrerin von Beruf.Mein erster Job war in einem Kindergarten. Ich komme aus einer Familie von Erziehern. Ich werde eine sehr gute Kinderfrau für Ihr Kind sein.

    Um Tetiana aus Kamen zu...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    59174 Kamen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30655 Hannover - Hannover Buchholz-Kleefeld
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30655 Hannover
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen