markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81675 München

10.01.2024
81675 München
Münchnerin und Mutter eines 7-jährigen Sohnes betreut gerne werktags zwischen 9 - 15 Uhr eure Kinder in München. Ich bin Sportlehrerin und Dipl. Kauffrau (FH) und mit dem Auto oder e-Lastenrad...

Um Kornelia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin alleinerziehende Mutter und habe einen 13 jährigen Sohn. Beruflich bin ich seit 27 Jahren als Erzieherin im Kindergarten und Hort tätig. Im Privathaushalt war ich vor vielen Jahren auch...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    80797 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, Leihoma/Familienbetreuerin/Nanny betreut gerne ihre Kinder (vom Säugling bis Grundschüler). Habe selbst einen inzwischen erwachsenen Sohn und durch Änderung der Situation der Familie,...
    Partner-Anzeige
    01.11.2023
    80339 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo! Ich bin seit 2007 staatlich anerkannte Erzieherin und habe einige Zeit im Kindergarten und zuletzt in einer Kinderkrippe gearbeitet. Ich habe mit meinem Mann einen fünf jährigen Sohn und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo Ich bin Nicole aus München, und bin 23 Jahre alt. Ich spreche Englisch und Deutsch. Erfahrung habe ich durch meine 8 jährige Schwester und einige Kinder, die ich über die Jahre betreut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    81539 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo ihr lieben, Ich bin die Sabrina 40 Jahre alt habe einen Sohn mit 21 Jahren. Bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite mit Hort. Ich liebe meinen Job die Arbeit mit den Kindern ist meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81737 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen