markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81671 München

25.03.2024
81671 München
Guten Tag, mein Name ist Alexandra und ich habe bis gerade mein Grundschullehramt- Studium beendet und 2 Jahren an einer Grundschule als Aushilfe gearbeitet. Zudem habe bereits viele Erfahrungen...

Um Alexandra aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Elisa und bin 43Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern zwischen 2 bis 12 Jahre alt. Und noch habe ein Jahr als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    81671 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Viktoria und studiere an der LMU im 4. Semester. Ich war während meiner Oberschulzeit jede Sommerferien in der Kinderbetreuung tätig und würde gerne wieder etwas...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81671 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin die Maria,48 Jahre alt, Mutter von 2 Kinder. Erzieherin, Montessori Diplom Pädagogin. Ich habe über 18 J. Berufserfahrung. Spreche Portugiesisch, Deutsch, Spanisch,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.12.2023
    81671 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31139 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Hallo, ich heiße Alexandra und wohne hier ein Hildesheim. Ich bin derzeit in der Ausbildung und suche zusätzlich einen Minijob. Ich hab schon Erfahrungen gesammelt mit babysitten bei Kindern in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    31139 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81739 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hi! Ich bin Tamara und gerade mache ich meine Schule in München und und hätte gerne einen Nebenjob, der flexibel ist und der mir auch Spaß macht :) mit Kinder habe ich viel Erfahrung gemacht...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    81739 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen