markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81669 München

20.02.2024
81669 München
Liebe Eltern! Ich biete neben Kursen und Einzelberatungen zu verschiedenen Themen, von Anfang der Schwangerschaft bis hin zum ersten Geburtstag, Betreuung für Säuglinge und Unterstützung im...

Um Familienbegleitung Katharina Schatz aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81669 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich heiße Bea, ich komme aus Indonesien und wohne in 81549, München. Suchen Sie noch Kinderbetreuung für Ihre Kinder? Ich war Aupair-Mädchen in Österreich und Deutschland,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    81669 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81669 München - München Berg am Laim
    1

    Guten Tag, Ich bin Vanessa, 25 und suche ich eine Klene minijob als Babysitterin. Ich habe schon Erfahrung sammeln können. Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Vanessa, Letztes Jahr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    81669 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81669 München - München Berg am Laim
    1

    Hey ich bin die Jade 18 Jahre alt und bereits 5fache Tante wobei ich mich eher wie die Mutter als wie die Tante fühle :) da ich seit Jahren oftmals auf die kleinen aufpasse die älteste ist...

    Um Jade...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    81669 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81241 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin eine freundliche und kompetente Erzieherin in Ausbildung. Ich habe Erfahrung in der Familienpflege und kann Kinder und Säuglinge betreuen. Ich bin 31 Jahre Alt und Singe in der Bayrischen...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    81241 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80809 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo liebe Eltern, bereits während meiner Schulzeit und meines Studiums sammelte ich viel Erfahrung in der Kinder- und Hausaufgabenbetreuung. Dann entschied ich mich meine Leidenschaft, die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.11.2023
    80809 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen