markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81549 München

06.01.2024
81549 München
Guten Tag, Ich bin Selina, 20 Jahre alt und ich wohne in München-Fasangarten. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst und habe selber 2 Geschwister und auch auf kleinere Kinder aus...

Um Selina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 71665 Vaihingen an der Enz - Vaihingen (Enz) Zentrum
    1

    Hey ich bin Selina, bin 18 Jahre alt und habe sehr gute Erfahrung mit Kindern, da ich selber 4 Geschwister habe (alle Jünger als ich) Ich koche sehr gerne, zeichne, häkel und bastle. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    71665 Vaihingen (Enz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79618 Rheinfelden (Baden) - Rheinfelden (Baden) Zentrum
    1

    Ich heiße Selina komme aus Rheinfelden Baden bin 31 Jahre alt ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern war im Kindergarten aktiv habe schon früher Babygesittet und habe auch seit meine Geschwister...
    ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93055 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo mein Name ist Selina:) Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Regensburg. Ich schließe im Juli meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin ab. Ich war sowohl in der Krippe, als auch...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    93055 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Bin zuverlässig offen und ehrlich . Bin selber in einer großen Familie als älteste von 5 Geschwister gross geworden . Bin sehr zielstrebig und lustig

    Um Belinda aus München zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    80807 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63808 Haibach - Haibach (Regierungsbezirk Unterfranken)
    1

    Hallo ich bin Selina Ich bin 20 Jahre alt Und suche derzeit eine Möglichkeit mir was dazu verdienen Einige Praktikas im Kindergarten absolviert, und bin schon immer ein Mensch gewesen der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    63808 Haibach (Regierungsbezirk Unterfranken)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen