markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81543 München

21.03.2024
81543 München
Hey hey, ich heiße Sophia, Arbeite seit einigen Jahren im Sozialen Bereich und bin 26 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Sozialpflegerin gemacht. Diese beinhaltet auch die...

Um Sophia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81543 München - München Obergiesing
    1

    Mit über 10 Jahren Erfahrung als Nanny und meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin bringe ich auch eine fundierte Ausbildung als Erzieherin mit. Diese vielseitige Qualifikation ermöglicht es mir,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    81543 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81543 München - München Obergiesing
    1

    Ich bin 23 Jahre alt bin in privat Familien und in der Kirche ich habe eine abgeschlossene Kinderpflege Ausbildung und bin ausgebildete sanitäterin. Ich habe kinder im alte von 3monate bis 11...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    81543 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81543 München - München Obergiesing
    1

    Ich habe eine Ausbildung in der Hauswirtschaft und Altenpflegerin. Ich habe viel Freude mit Kindern im Grundschulalter. Ich könnte für die Kinder kochen und bei den Hausaufgaben helfen.

    Um Monika aus...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    81543 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81543 München - München Obergiesing
    1

    Hallo, seit ich meine eigenen Kinder habe ,betreue ich zusätzlich Kinder, früher in meinem Haushalt als Tagesmutter, mit Qualifikation und sehr vielen Fortbildungen. Jetzt sind meine Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    81543 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Sophia, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Da ich gerne mit Kindern arbeite und mir dies auch viel Spaß macht, biete ich mich...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    81373 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen