markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81476 München

16.02.2024
81476 München
Ich habe erfahrung meine kleine geschwister gekummern. Und ich liebe kindern sehr.

Um Mercedita aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80809 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin Thao. Ich habe ein Jahr die Kinder betreuen wie ein Aupair. Jetzt arbeite ich auch mit der Kindern wie FSJ. Außerdem habe ich Geschwister, habe ich viele Erfahrungen die Kinder aufzupassen.......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    80809 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81549 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Guten Tag, Ich bin Selina, 20 Jahre alt und ich wohne in München-Fasangarten. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst und habe selber 2 Geschwister und auch auf kleinere Kinder aus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    81549 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Heyy Ich bin 19 Jahre halt mache eine Ausbildung zur MFA . Ich habe 4 jüngere Geschwister und liebe Kinder ,außerdem habe ich schon mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    Hallo, ich bin Victoria. Habe 3 Jahre Erfahrung beim Babysitten, ich habe auch selber 3 kleinere Geschwister, um die ich mich oft gekümmert habe

    Um Victoria aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    80331 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24534 Neumünster - Neumünster Innenstadt
    1

    Hallo bin 23 jahre alt bin aus Neumünster 24534 ich liebe babys ich habe keine kinder aber liebe babys ich habe ehrahung von mein bruder ich habe mich sehr viel um ihn gekümmer ihn gefüttert,...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    24534 Neumünster
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen