markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81475 München

16.02.2024
81475 München
Ich habe selbst eine 9 Jähriger Tochter. Ich kann gut mit Kindern umgehen und mache gerne unterschiedliche Beschäftigungen mit denen.

Um Ariane aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81475 München - München Hadern
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    81475 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80469 München - München Au-Haidhausen
    1

    Ich bin Mutter von zwei Töchtern: Die Älteste ist 24, die Jüngste 11. Ich habe ein pädagogisches Diplom. Gerne helfe ich Ihnen auch abends mit Ihrem Kind. Ich arbeite gerne mit Menschen.

    Um Inna aus...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    80469 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Mein Name ist Katharina, ich bin 66 Jahre alt und habe 25 Jahre in der Schule mit Kindern gearbeitet und bin nun in Rente. Ich bin selbst Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und Oma von zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    81735 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Ich heiße Laura (34), meine Tochter ist 5 Jahre alt, geht nicht in den Kindergarten. Wir leben also eher alternativ, haben eine super Zeit, unternehmen viel, sind draußen in der Natur, reiten,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    81541 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80992 München - München Moosach
    1

    Mein Name ist Stecie. Ich bin ein 21-jähriger Student in Deutsch und studiere Gesundheitsinformatik. Ich habe eine 2-jährige Erfahrung mit Kindern, bevor ich an der Universität anfing, und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    80992 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen