markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81379 München

25.03.2024
81379 München
Hallo, ich komme aus Mexiko und bin 19 Jahre alt . Ich bin eine Studentin von Eu Business school, ich studiere global business. Ich lerne Deutsch seit ich 6 Jahre alt bin, weil ich in eine...

Um Zulma Alejandra aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Good day, my name is Leeanne and I am a student who currently studies Law . I'm very experienced with children and toddlers as I am the first child in my family of 3, I've also taught professional...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    81379 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo! Ich bin Bianca, 23 Jahre alt und studiere begeistert Grundschullehramt. Ich komme aus Berchtesgaden und wohne jetzt seit September in Obersendling. Ich habe einen Erste Hilfe Kurs für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.08.2023
    81379 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hi, ich heiße Aylar und bin 19 Jahre alt. Ich kann Einkaufen gehen, Kochen, ein bisschen im Haushalt mithelfen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Babysitter sind und mehr über mich erfahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    81379 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Liebe Eltern, Ich arbeite derzeit Vollzeit in der Kindergrippe Tejay’s und habe auch davor immer schon in Kindergärten als Kinderpflegerin gearbeitet, sowie viele Jahre gebabysittet und in meiner...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    81379 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hi liebe Familien, Ich heiße Iulia bin 41 Jahre verheiratet und habe zwei Kinder (18 &14) Zeit 2016 hab ich bei eine Tagesmutter als Minijob gearbeitet . In 2017 ich hab meine erste Job bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81379 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen