markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81375 München

09.04.2024
81375 München
Ich bin eine 31 jährige Frau aus China. Ich bin zuverlässig.

Um Qianru aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52064 München - Aachen
    1

    Liebe Familien, Ich bin vor kurzem nach München gezogen und suche nach neuen Familien :) Ich war ein Jahr im Ausland als Au-Pair und habe auf einen 14 jährigen Jungen, eine 7 jähriges Mädchen...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    52064 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80992 München - München Moosach
    1

    Mein Name ist Stecie. Ich bin ein 21-jähriger Student in Deutsch und studiere Gesundheitsinformatik. Ich habe eine 2-jährige Erfahrung mit Kindern, bevor ich an der Universität anfing, und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    80992 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo Ich bin Nicole aus München, und bin 23 Jahre alt. Ich spreche Englisch und Deutsch. Erfahrung habe ich durch meine 8 jährige Schwester und einige Kinder, die ich über die Jahre betreut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    81539 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81475 München - München Hadern
    1

    Ich habe selbst eine 9 Jähriger Tochter. Ich kann gut mit Kindern umgehen und mache gerne unterschiedliche Beschäftigungen mit denen.

    Um Ariane aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    81475 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80803 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Liebe Eltern! Mein Name ist Charie. Ich bin 23 Jahre alt und komme von den Philippinen. Ich bin vor einem Jahr als Au-pair nach München gekommen und habe mich um ein Baby und ein 4-jähriges Mädchen......
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    80803 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen