markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81369 München

03.02.2024
81369 München
Mein Name ist Vanessa , in meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Künstlerischen Aktivitäten wie Malen, Zeichnen und Miniatur Modellhausbau. Ich habe ebenso eine Leidenschaft für...

Um Vanessa aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich bin 31 Jahre. Ich rauche nicht. Wenn Sie mehr Fragen stellen möchte-ich antworte gerne. Ich habe die Erfahrungen auch. Ich war als Babysitter mit den Kindern ab 5 Monaten bis 6 Jahre.

    Um Mariia...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    81369 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo meine lieben Eltern :) Ich heiße Virginia, bin 24 Jahre alt und studiere Psychotherapie und Klinische Psychologie als Master an der LMU. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    81369 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hello,Im 20. I speak English and Turkish. I learn german at the moment. I love spending time with kids and also i love animals. I can cook basic dishes so i can sometimes do that as well.

    Um Rora aus...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    81369 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81669 München - München Berg am Laim
    1

    Guten Tag, Ich bin Vanessa, 25 und suche ich eine Klene minijob als Babysitterin. Ich habe schon Erfahrung sammeln können. Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Vanessa, Letztes Jahr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    81669 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35716 Dietzhölztal - Dietzhölztal
    1

    Ich bin die Vanessa 35 Jahre und habe eine Tochter sie ist 8 Jahre habe in der Freizeit sehe viel kontakt zu kinder viele kinder sind schnell offen

    Um Vanessa aus Dietzhölztal zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    35716 Dietzhölztal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen